Die 20 beliebtesten Hochzeiten 2019 Fun & Facts, Hochzeiten, Im Spotlight, romantisch süß

Ein weiteres Jahr ist vorbeigegangen und wir mit unserem Hochzeitswahn sind immer noch hier. Ein bisschen wundern wir uns schon, wo 2019 so schnell hingegangen ist. Aber mal ehrlich, es ist uns eigentlich ganz egal, denn wir freuen uns so sehr auf 2020, dass wir es kaum in Worte packen können. Warum? Es wird vieles Neues zum Feiern geben und obendrein auch unseren 10. Blogger-Geburtstag. Kneift uns ruhig mal, denn 10 Jahre, WOW!! Das hätten wir nicht für möglich gehalten, als wir damals 2010 den „Publizieren“ Button für unseren Hochzeitswahn Blog klickten. So vieles ist seitdem passiert. Aufregendes und Schönes! Die vielen kreativen Menschen, die uns seitdem täglich auf unserem Weg begleiten oder diesen kreuzen, ist eines der Dinge, wofür wir am dankbarsten sind. Das wir es mit Hochzeitswahn geschafft haben, eine Plattform zu schaffen, auf der sich so viele Brautpaare und Hochzeitsdienstleister tagtäglich Inspiration suchen, ist wahrlich für uns das größte Geschenk. Aber noch sind wir im 9. Jahr und wollen an dieser Stelle auch gar nichts vorwegnehmen.

Also starten wir doch einfach in diesen (bei uns in Sydney sehr heißen) Sylvestertag mit beliebten Hochzeits-Jahresrückblick. So viele Hochzeiten haben uns dieses Jahr wieder erreicht (sodass wir auch leider nicht Platz für jede Einsendung finden konnten), aber lasst uns euch versichern, dass uns jede eurer Einsendungen immer am Herzen liegen wird. Denn es ist gar nicht so selbstverständlich, dass solch private Liebesfeten ganz öffentlich gemacht werden. Euer Vertrauen in uns, bedeutet uns alles. Das Vertrauen, die richtigen Worte für euer Fest zu finden und dieses authentisch darzustellen, ist unsere persönliche Zielsetzung – für jeden einzelnen Post. Und auch wenn wir mehrere Stunden in einen Post investieren, am Ende ist euer Dank und eure Freude bei uns um ein Vielfaches grösser. DANKE an dieser Stelle!

Wie immer haben wir nun alle unsere Statistiken ausgewertet und so eure absoluten Lieblinge in der Kategorie „Hochzeiten“ erkoren können. WOW! Was für schöne Liebesfeste wir zeigen durften. So persönlich, herzlich und voller Liebe. Kein Wunder also, dass ihr wie wild, die wunderschönsten Inspirationen festgepinnt habt. Hier unsere TOP20 Hochzeiten und für euch beginnt eine Zeit zum Träumen. Lasst euch inspirieren, aber wir geben euch diesen guten Rat mit auf euren Weg in die Hochzeitsplanung: Das ist eure Hochzeit. Inspirationen sind hilfreich und schön, aber letztendlich feiert und lebt diesen Tag wie es nur allein euch gefällt.
 

Jea & Justin (Soulmates)

Wir haben die Chance gesehen, nochmal durch zu brennen und unsere Eheversprechen, welche wir uns vor vier Jahren kurz und bündig in einer wunderschönen freien Trauung, aber eben vor unseren Gästen gegeben haben, nochmal zu erneuern. Nur wir beide, ganz intim, in einem fremden Land, lang und ausführlich.

 

Alyssa & Timo

Wenn sich alles einfach nur perfekt anfühlt!

 

Franziska & Leon

Als wir uns endlich beim First Look gesehen haben und die ganze Anspannung abfiel gehörte das zu einem der schönsten Momente. Wir hatten eine magischen Moment zu zweit. Danach waren wir super gelassen und bereit für den großen Tag.

 

Carina & Simon

Unsere Eheversprechen waren sehr persönlich und haben nicht nur uns beide tief berührt. Aber beendet wurde das Eheversprechen mit ‘… bis wir alt und grau auf der Veranda sitzen und sagen können, dass wir den Weg des Lebens gemeinsam gegangen sind’.

 

Tobi & Tine

Unsere Eheversprechen liegen noch verschlossen im Kuvert und werden am 1. Hochzeitstag von uns geöffnet.

 

Michaela & Christoph

Der schönste Moment des Tages war, die freie Trauung mit Blick über die Berge unter einem Blumenbogen.

 

Isabella & Mike

Es ist jetzt über ein Jahr her und wir sind noch immer sprachlos.

 

Sylvia & Simon

Es war ein traumhaft warmer und sonniger Herbsttag und die Farben der Bäume leuchteten wunderschön. Zu den Herbstfarben passte perfekt unser Schwarzwaldbulli.

 

Rossana & Paul

In unsere Liebe werden wir stets vertrauen, denn Sie ist echt. Wir gehen gemeinsam Hand in Hand, wohin unser Abenteuer uns auch führt.

 

Claudia & Michael

Wir haben uns für eine Hochzeit im marokkanischen Stil entschieden, da unsere Flitterwochen nach Marrakesh ging. Eine magische Stadt, so magisch wie unsere Liebe. Das sollten auch unsere Gäste fühlen und in einen Hauch von Magie eintauchen.

 

Jessica & Mario

Für uns war der Tag einfach nur perfekt!

 

Julia & Andreas

Viele gemeinsame Urlaube und ein Ferienhaus in Italien, machen das Land Italien, die Leute und das Essen & Trinken zu etwas Besonderem. Daher war uns klar, die Hochzeit soll in Italien statt finden.

 

Daniel & Roman

Die Terrasse mit Blick über die Stadt ist an diesem Tag Plattform für die bedingungslose Liebe.

 

Amanda & Johannes

Wir hätten es uns tatsächlich niemals so unglaublich schön vorgestellt. Niemals haben wir solche Emotionen gespürt! Wir sind froh, über jeden Gast und Dienstleister, der diesen Tag begleitet hat und ihn für uns unvergesslich gemacht hat.

 

Annalena & Julian

Spart nicht an den Dienstleistern für eure Hochzeitsfeier. Letztendlich muss einfach alles perfekt zusammenpassen und Qualität hat nunmal seinen Preis.

 

Helena & Philipp

Unsere Hochzeit sollte so sein wie wir: Glücklich, froh und naturverbunden mit einem Hauch Boho. Dabei gab es viele kleine schöne Momente.

 

Stefanie & Benedikt

Die vielen kleine DIY Details, die Unbeschwertheit, wie authentisch und ungezwungen dieser Tag war, einfach komplett „WIR“ – davon schwärmen unsere Gäste noch heute.

 

Anja & Alexander

Wir sind zusammen erwachsen geworden und nun werden wir zusammen alt.

 

Stefanie & Dirk

Mit Kindern sollte man sich einen Weddingplanner zur Hilfe holen, anderenfalls hätten wir sicherlich einiges vergessen und wären an der Planung und am Tag selbst wegen des Stresses gescheitert.

 

Jenny & Georg

Wir hatten kein festes Motto. Der Spaß, die Freude am Leben und an der Liebe sollte im Vordergrund stehen und genau so war es auch!

 

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.