Pinkfarbene Sommerhochzeit in der Villa Benz Eleganz pur, Hochzeiten, romantisch süß Farben

Rosa, pinke, orange und blaue Bänder tanzen verspielt im Wind, hängen lieblich von floralen Kunstwerken herab und wickeln sich letztendlich entschlossen um die Hände von Annalena und Julian. Alles scheint wie aus dem im Norden, dem Mittsommerfest, als sich bei einer Traumhochzeit im Frühsommer diese beiden Liebenden in der Jugendstil-Villa „Villa Benz bei einer freien Trauung das Ja-Wort geben. Gefeiert wird in anmutigen Hallen, unter freiem Himmel und auf sattgrünen Wiesen. Ein pastellener Sommertraum in rosa, in Aquarell inszeniert und mit sanften Farben der warmen Jahreszeit hin und wieder gekonnt untermalt. Eine subtil glamouröse Hochzeit voller nonchalanter Sommer-Attitüde und einem Hauch von Vintage, bildgewaltig von Julia Basmann Photography festgehalten. Mehr davon gefällig? Bittschön:

Wir verlobten uns ganz romantisch in Paris. Unvergesslich für uns.

Annalena und Julian lieben die zarte Romantik, subtil in ihrer Erscheinung und doch kräftig genug in ihrem Sein um unvergesslich in den Köpfen der Hochzeitsgäste zu bleiben. Ihren Anfang nahm diese sommerliche Hochzeitsidee, wie soll es anders sein, in der Stadt der Liebe – in Paris. Dort haben sich die beiden auf unvergessliche Weise verlobt. Und unvergesslich sollte auch ihre Traumhochzeit werden. Pure Harmonie am Hochzeitstag war wohl oberstes Credo oder vorbestimmter Zufall? So oder so, von der Papeterie von Wild Child Wedding bis hin zum zarten Brautschmuck von JUVELAN passte alles perfekt zusammen.

Unser schönster Moment war, die komplette Familie und alle Freunde bei uns zu haben, mit ihnen zu feiern, zu lachen und zu tanzen. Das machte den Tag einzigartig.

Im Aquarell-Stil zeigt sich die Hochzeitsfarbe Rosa zart verlaufend und dezent. Auch in den Blüten, in den Stoffbändern und in den Dekorationen, die teils lieblich in den grünen Ästen im Garten des Anwesens hingen und im Wind schwankten. Und die Braut? Natürlich schön, zauberhaft verträumt und zugleich elegant wie aus einem Sommermärchen. Das locker fallende Brautkleid mit Spitzenoberteil, Spaghettiträgern und schlichtem Rockteil von Brautatelier Tara wurde mit Blumenschmuck im offenem Haar ergänzt. Daraus entstand ein lieblicher Brautlook, der passend zur Jahreszeit, herrliche Romantik verströmte. Diese liebliche Erscheinung ergänzte der Bräutigam Julian mit elegantem Braun-Grau seines Hochzeitsanzugs. Bodenständig, stilvoll und genauso natürlich in seinem Erscheinungsbild.

Die langjährige Erfahrung und Professionalität unserer Dienstleister hat dafür gesorgt, dass einfach alles perfekt gepasst hat und wir von Anfang bis Ende ein super gutes Gefühl hatten und den bis jetzt wichtigsten Tag unseres Lebens entspannt genießen konnten.

Spart nicht an den Dienstleistern für eure Hochzeitsfeier. Letztendlich muss einfach alles perfekt zusammenpassen und Qualität hat nunmal seinen Preis.

Besondere Emotionen brauchen eine einzigartige Bühne, auf der die wahre Liebe ihr Ensemble der puren Romantik ebenso unvergesslich zur Schau stellen kann. Dies tat ein selbstgemachter Traubogen, geschmückt mit dunkelgrünen Eukalyptus und weißen Tüchern, kombiniert mit goldenen Mr & Mrs Reifen. Schlichte Sommerromantik avancierte zu grazilen Eleganz, die voller Lieblichkeit jugendlichen Charme verströmte. Gut so. Dafür sorgen übrigens auch der stilvoll inszenierte Candy Table und die vielen runden, in weiß geschmückten Hochzeitstische, die puristisch mit kleinen goldenen Vasen voller Mini-Blumensträußchen in rosa und pinken Farbe erstrahlten. Mehr brauchte es nicht. Bloß Lachen, Liebe und Freude!

Unsere Hochzeitsmusik

West Coast – Lana del Rey (Letzter Tanz)
I like me better – Landon Austin (Einzug)
Let me – Zayn (Trauung)
Oh my love – The Score (Auszug)
How long will I love you – Ellie Goulding (Hochzeitstanz)
Empire State of Mind – Jay-Z & Alicia Keys

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio Julia Basmann Photography
Fotografie Baden-Württemberg Julia Basmann Photography
Zum Portfolio Wild Child Wedding – Boho & Vintage Papeterie
Einladungen & Papeterien Bundesweit Wild Child Wedding – Boho & Vintage Papeterie
Zum Portfolio JUVELAN
Juweliere & Schmuck Bundesweit JUVELAN

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Traumhafte Bilder von dieser wunderschönen Hochzeit. Da spürt man richtig die Liebe, die während des Festes verbreitet wurde. Genauso sehr, wie die wunderbare Detailverliebtheit in der Dekoration und der ganzen Atmosphäre.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.