Romantische DIY-Hochzeit im Kirsch-Hof Viersen Hochzeiten, hübsch selbstgemacht, romantisch süß Farben

Es ist der Klassiker und doch eine Traumvorstellung: Zwei Menschen sind unabhängig voneinander mit Freunden unterwegs und treffen sich zufällig. Und dann wird aus diesem Zufallstreffen plötzlich die Liebe fürs Leben. So ähnlich muss es Tobi und Tine ergangen sein, als sie sich 2011 kennengelernt haben. Beide haben sich, jeder für sich und ganz still, ineinander verliebt. Im gemeinsamen Thailand-Urlaub, bei einem Candle-Light-Dinner waren die beiden ebenfalls nur unter sich, als Tobi die Frage aller Fragen stellte. Tine sagte ja und die Planung für eine romantische, intime Hochzeit im engen Kreis konnte beginnen. Stattgefunden hat die Do-it-yourself-Hochzeit im Kirsch-Hof in Viersen. Für unvergessliche Fotos, die möglichst viele Augenblicke dieses schönen Tages festhalten sollten, sorgten Paul & Kerstin Rockstein.

Unsere Eheversprechen liegen noch verschlossen im Kuvert und werden am 1. Hochzeitstag von uns geöffnet.

Tine sagt über ihren Brautkleidkauf, dass er einer der schönsten Augenblicke während der gesamten Vorbereitungszeit war. Und so sollte es auch sein. Entschieden hat sie sich für ein zartes, bodenlanges Kleid in A-Linie von Rembo Styling. Mit einem Hauch von Boho umschmeichelt der zarte Stoff die Braut perfekt. Etwas verspielter sind der tolle Rückenausschnitt und die Spitzendetails am Kleid. Passend zum Kleid trägt die junge Braut einen außergewöhnlich schönen Stirnschmuck von La Chia Headpiece. Die Trauung soll im Freien stattfinden, weshalb sich Tine für einen großen Brautstrauß bestehend aus Wildblumen und viel Grün von Silvia Bühnen Floraldesign entschieden hat.

Das Allerwichtigste ist es, sich selbst treu zu bleiben. In der heutigen Zeit lässt man sich schnell mitreißen und verliert sich nachher im Dschungel der Hochzeitsplanung. Es ist gut, wenn man vorab weiß, was man will und was nicht nötig ist. Ich (Tine) habe mir meine Hochzeit immer so vorgestellt : Draußen, Grillen und nur die liebsten Menschen, lockere Atmosphäre. Zu guter Letzt, spart nicht an den falschen Ecken! Gerade was die Dienstleister angeht. Erfahrung ist hier wirklich ausschlaggebend, so kann der Tag auch voll und ganz genossen werden. Und fangt früh genug an, euch nach euren Dienstleistern umzuschauen und auch direkt zu buchen, wenn es passt.

Es ist ein so besonderer Tag und er sollte genauso sein, wie es sich das Brautpaar wünscht. Es gibt kein richtig oder falsch in der Planung und Durchführung einer Hochzeit. Hört auf euer Herz!

Tine und Tobi sind nicht alleine. Sie haben einen wichtigen Wegbegleiter und genau dieser wurde in die Hochzeit mit einbezogen. Hund Naldo kann Frauchen und Herrchen bei der freien Trauung zur Seite stehen und darf ebenso Gast sein wie Familie und Freunde. Die aufgeregte Braut wird von ihrem Vater zu ihrem zukünftigen Mann geleitet. Vorneweg gehen die stolzen Trauzeugen auf den wartenden Bräutigam zu. Der Traubogen hätte passender nicht gemacht sein können. Aus Birkenstämmen gefertigt und mit großen, weißen Traumfängern dekoriert, sorgt er dafür, dass das junge Brautpaar im Mittelpunkt des Geschehens steht. Die gesamte Hochzeit ist sehr individuell gestaltet, wenn auch mit Boho angehaucht. Die Farben Kupfer, Greenery und Roségold dominieren das Fest. Von der Papeterie, über die Deko bis hin zu den Traumfängern ist alles selbst gemacht. Das Brautpaar hat sich seinen persönlichen Hochzeitstag so gebastelt, wie es wollte. Als Gastgeschenke dienten die Fotos aus der coolen Fotobox von Rockstein Fotografie. Nach der Trauung wurde im privaten Kreis ganz gemütlich und in gelöster Stimmung gefeiert: mit Essen vom Grill von Raphs BBQ, unter freiem Himmel, mit leckeren Getränken und in absolut entspannter Atmosphäre. Der Kirsch-Hof sowie die Nähe zur Natur wurden sowohl für die Feier als auch für die traumhaft schönen Hochzeitsfotos perfekt genutzt.

Unsere Hochzeitsmusik

Vini Vici – The Great Spirit
Armin van Buren – Bla, bla, bla
PUR – Party Mix
Andreas Bourani – Auf Uns
Ellie Goulding – How long will i love you (Hochzeitstanz)
Edwina Hayes – It feels like Home (Einzug)
Christina Stürmer – Seite an Seite (Freie Trauung)
Mia – Tanz der Moleküle (Auszug)

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.