Jenny & Georg: Sommerliche Hochzeit im Schloss Grünewald Hochzeiten Farben

Was zur Schulzeiten begann, fand kürzlich seinen romantischen Höhepunkt – mit einer Traumhochzeit im Schlossgarten wurde die Liebe von Jenny und Georg einmalig besiegelt. Open Air und in herrschaftlichem Ambiente in sattgrüner Naturkulisse des Sommers und mit einzelnen rosa und silbernen Farbakzenten der Eleganz. Ein herrschaftliches Ensemble der Romantik, einmalig von maleika – weddings & events inszeniert und von Anna Muysers ebenso malerisch in Bildern festgehalten. So geht elegante Sommerliebe!

Auf einer einsamen Insel auf den Malediven habe ich den Heiratsantrag erhalten. Georg hat ein Speedboat gemietet und ist mit mir an einen noch einsameren Ort gefahren. Nicht einmal das Notfallhandy funktionierte dort. Ja, es war einfach traumhaft!

Wir hatten kein festes Motto. Der Spaß, die Freude am Leben und an der Liebe sollte im Vordergrund stehen und genau so war es auch!

Herrschaftlich und doch lieblich verborgen, ergebt sich das verträumte Anwesen Schloss Grünewald zwischen sattgrünen Baumkonen empor. Es wirkt kleiner und intimer als übliche Schlösser, jedoch nicht minder anmutig. Die ideale Hochzeitslocation also, wenn die eigene Sommerhochzeit im Garten zu einem lauschigen Sommer-Soirée werden soll. Das dachten sich wohl auch Jenny und Georg, die ihre Traumhochzeit in Pastell genau hier zelebrierten. Mit herrlichen weißen und rosa Blumenarrangements, mit silbernen Details und mit der geschichtlichen Nostalgie rustikaler Säle eines historischen Gebäudes. Im intimen, sommerlich erblühten Schlossgarten stand schon alles bereit: der Traubogen aus zartrosa Tüchern und floralem Schmuck, die weißen Stühle, die auf ebenso weißem Kies ruhten und hier und da große Sonnenschirme in deren Schatten Hochzeitsgäste die Hochzeitszeremonie genießen durften. Und dann: die Braut! In ihrem weißen, glamourösen Brautkleid schritt sie zusammen mit dem Brautvater Richtung Traualtar, Richtung Zukunft, Richtung wahre Liebe. Lieblich-elegant und sommerlich-leicht. Und weiße Luftballons tanzten währenddessen freudig in den Lüften.

Hört auf euer Herz, verliert euch nicht in der gesamten Zeit und nehmt euch einen Profi zur Hand. Dank Steffi und ihrem Team hatten wir einen wunderbar entspannten Tag – wir konnten alles genießen und sie hat sich um das ganze Drumherum gekümmert. Das war einfach toll.

Ein Leuchten aus sommerlichem Grün der Naturkulisse, aus weißem Dekor und aus silberner Detailliebe. Und die Hochzeitsfarbe Rosa fügte alles mit einer besonderen Lieblichkeit zueinander. Das war wohl der „rosa Faden“ dieser Hochzeitsidee, der sich bis in den Festsaal zog. Hier kam aber noch ein weiteres besondere Detail hinzu: die rustikalen Balken der Räumlichkeit, unter denen sich runde, elegante Hochzeitstische in weiß und silber geschmeidig platzierten von von eleganten Chiavari Stühlen von The White Rabbit umrundet wurden. Warm und wohlig in seiner Präsenz und an längst vergangene Tage erinnernd. Ein Stück Geschichte, das der wahren Liebe nur noch mehr Einzigartigkeit verlieh. Schlichte Eleganz am mit silbernen Platztellern und hohen Kerzenhaltern als Mittelstück zum Vorschein. Daneben leuchteten kleine Rosensträußchen und nichts als reines Weiß. Mehr braucht sommerliche Finesse auch nicht!

Unsere Hochzeitsmusik

Perfect – Ed Sheeran
Bailando – Enrique Iglesias
Perfect – Ed Sheeran (Hochzeitstanz)
Mein Herz – Beatrice Egli
Cheap Thrills – Sia
One Dance – Drake
Me Too – Meghan Trainor
Make it right – Lucas & Steve
All on me – Gyptian
In my mind – Dynoro
If I’m Lucky – Jason Derulo

Wer von dieser herrlichen Sommerhochzeit einfach nicht genug bekommen kann, der sollte dieses Video von Kira Stein nicht verpassen:

 

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Eine traumhafte Fotostrecke der beiden frisch Verheirateten … und ein so wunderbarer Blumenschmuck zieht sich durch die gesamte Hochzeit!! Wunderschön <3.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.