Alle Kategorien
FotografieBaden-Württemberg

Ja und Amen Hochzeitsfotografie

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2016

Hello!

Ich bin Elisa, Fotografin aus Stuttgart und möchte euch begleiten, wenn ihr „Ja“ und vielleicht auch „Amen“ sagt. Mein Stil sind ungestellte, authentische Aufnahmen. Dafür halte ich mich dezent im Hintergrund, um die großen Gefühle aber auch die kleinen Augenblicke einzufangen, die eure Hochzeit einzigartig machen. Wenn ihr wollt, bin ich vom ersten eingedrehten Lockenwickler bis zum letzten Tanz an eurer Seite.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.