Gut Georgenberg: Romantikhochzeit vom Kennenlernen bis zum Feuerwerk Ein Hauch von vintage, Hochzeiten, romantisch süß Farben

Wenn die aus Instagram bekannte Modebloggerin it.sjess heiratet, darf es an Stil nicht fehlen. Kennengelernt hat Jessica ihren Traummann in einem Münchner Club, in dem sie einander vorgestellt wurden. Dieser Traummann füllte später ihren Dachboden mit tiefroten Herzluftballons, in deren Mitte er den Ring platzierte und vor seiner Liebsten ganz klassisch auf die Knie ging. Die Hochzeitseinladungen aus der Papeterie von Herzkarten spiegelt diesen glanzvollen Moment im schlicht-eleganten Design mit Gold-Applikationen wider. Und als würden sie das Herzklopfen symbolisieren wollen, wurde am nach der kirchlichen Trauung ein großes, glitzerndes Feuerwerk entzündet. Lasst euch jetzt von dieser fantastischen Romantikhochzeit, fotografiert von Javadi Fotografie inspirieren.

 

Für uns war der Tag einfach nur perfekt!

Es lag mit Sicherheit an der Braut und ihrem märchenhaften, bodenlangen Rara Avis Brautkleid aus wehendem Tüll, dass bei ihrem Eintreffen in der Kapelle das erste Mal an diesem Tag die Sonne durch die Wolken brach. Die halbtransparente, mit Spitzen verzierte Korsage des Kleides vermittelt pure Romantik mit einem leicht lasziven Unterton. Sie wusste genau, wie es aussehen sollte und am dritten Tag der Suche fand Jessica ihr Traumkleid endlich. Die Braut verliebte sich zudem am Hochzeitstag so innig in ihren Brautstrauß, dass sie ihn am liebsten nach dem Wurf wieder zurückgeholt hätte. Ergänzt wird der Braut-Look vom eleganten Bräutigam im schicken Design von Oskar Jacobson. Zusammen, Seite an Seite versprach sich das Paar, Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit und Treue bis an ihr Lebensende.

Das wichtigste für uns war es, keinen Stress aufkommen zu lassen. Deshalb haben wir versucht die kleinen Dekodetails wie z.B. den Vogelkäfig für die Geschenkumschläge, die Leuchtbuchstaben und andere Kleinigkeiten sehr weit im Voraus zu bestellen und alles im Keller zu sammeln. Außerdem muss man dann nicht zum Ende hin alles auf einmal kaufen.

Der schönste Moment des Tages war unser Hochzeitstanz.

Jessica und Mario entschieden sich für eine Hochzeit im Vintage-Chic mit vielen nostalgischen Holzdetails, die durch goldene Elemente ihre schicke Hochzeitseleganz erhielten. Das Gold unterstrich die Hochzeitsfarben in Grün, Rot und Peach, das auch die Floristik von Julia H. Flowers perfekt widerspiegelt. Große, kronenförmige Blumen paaren sich mit verspielten, zarten Blüten zu einem perfekten Vintage-Flair. Schlicht schöne, weiße Holzstühle und weiße, lange Tischdecken harmonieren ideal zu den Goldelementen der Tafel und den wildfreien Blumendekorationen. Der Naked Cake auf einer Baumstammscheibe als nostalgische Hochzeitstorte von Ebru’s Kitchen fügt sich nahtlos in die Dekoration ein. Nicht zuletzt durch dieses zauberhafte, vermischt rustikale Ambiente mit der detailverliebten Dekoration war der Hochzeitstanz der schönste Moment für Jessica und Mario. Sich zu drehen im Glück in all der schönen Pracht auf dem Gut Georgenberg in Glonn machte diesen Tag für die Beiden perfekt. Untermalt wurde dieser Moment von Xavier Naidoos Lied “Ich brauche Dich”, welches das Brautpaar zu ihrem Hochzeitslied kürte.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio JuliaH Flowers
Floristik Bayern JuliaH Flowers
Zum Portfolio herzkarten.de
Einladungen & Papeterien Bundesweit herzkarten.de

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.