Elegante Traumhochzeit im Schloss Kartzow city chic, Eleganz pur, Hochzeiten Farben

Über und um die Liebe am Arbeitsplatz ranken sich viele Geschichten, Ratschläge und bestimmt auch Mythen. Dass sich Stefanie und Dirk am Arbeitsplatz kennen- und lieben gelernt haben, gehört definitiv nicht ins Reich der Märchen und Sagen, sondern ist gel(i)ebte Realität.
Da dieses Kennenlernen vielleicht nicht zwingend zu den romantischsten dieser Erde gehört, dachte sich Dirk, dass er das beim Heiratsantrag toppen muss. Hat er! Silvesterabend, Punkt 0.00 Uhr: Die Rollläden des Wohnzimmerfensters öffnen sich wie von selbst und Stefanie erblickt ein Feuerwerk in Form zweier ineinander verschlungene Herzen. Innerlich in Flammen stehend, stellt Dirk seiner Liebsten die Frage aller Fragen. Happy End inklusive. Dann konnten sie beginnen, die Vorbereitungen für ihre Traumhochzeit. Bei der Planung wurde das Paar von Marie Alsleben im Auftrag der Agentur Sarah Linow bestens unterstützt.

Wir lernten uns ganz klassisch auf Arbeit kennen.

Wir wollen uns in Zukunft immer Zeit für uns zu zweit einräumen und die glücklichsten Momente in unserem Leben weiterhin miteinander teilen.

Ihre Traumlocation für den Tag der Tage fand das Brautpaar in Schloss Kartzow in Brandenburg. Hier konnten die Beiden sich ihr Ja-Wort bei einer freien Trauung unter freiem Himmel geben und im Kreise von Familie und Freunden ausgelassen feiern. Das Hochzeitskleid von Stefanie ist ein femininer Zweiteiler von Anna Kara. Gefunden hat sie den weich fließenden Rock und das filigrane Spitzenoberteil, das die mädchenhafte Erscheinung der Braut herrlich natürlich unterstreicht, im Bridal Store Seeweiss. Die Leichtigkeit des Kleides wird zauberhaft unterstützt durch den Blumenkranz und den Brautstrauß von Kopflegenden. Der Bräutigam wartet elegant mit einem Hauch urbaner Lässigkeit in einem Outfit von Rooks & Rocks auf seine Liebste. So wunderbar aussehend gaben sich die beiden unter dem geschmückten Traubogen und unter dem strahlend blauen Himmel Brandenburgs ihr Ja-Wort. Neben den gemeinsamen Eheversprechen war ein besonderer Höhepunkt für das Brautpaar, dass die gemeinsamen Töchter diesen besonderen Tag miterleben konnten. Tochter Maja übergab sogar die Ringe an ihre Eltern und durfte zusätzlich als Blumenmädchen strahlen.

Immer das Budget im Blick behalten, es kann sonst schnell ausufern.

Passend zur sommerlichen Jahreszeit wurde auch die Hochzeitseinladung von Wild Child Wedding designt. Zudem wurde alles von Happily ever after ausgestattet und in Pastelltönen dekoriert. Dabei standen besonders die Farben Rosa, Blau und Gold im Vordergrund, die ein betörendes Stelldichein mit der Location und der Umgebung eingingen. Insbesondere bei der Tischdekoration nebst Charivari Stühlen von Flores y Amores dominierte Gold, ohne aufdringlich zu sein. Und der Traubogen diente später auf der Party als toller Hintergrund für Bilder, die die Hochzeitsgäste im Fotobooth machen konnten. Apropos Bilder: Für die aufregenden Hochzeitsbilder, die jedes noch so kleine Detail, jede Berührung, Träne, aber auch die Ausgelassenheit und Freude abbilden, ist Hochzeitslicht verantwortlich. Und wenn nach einem Hochzeitsfest das Brautpaar als Resümee feststellt, dass alles so war, wie sie es sich vorgestellt haben und dass sie den Tag am liebsten noch einmal erleben wollen – tja, dann können wir nur sagen: Alles richtig gemacht!

Mit Kindern sollte man sich einen Weddingplanner zur Hilfe holen, anderenfalls hätten wir sicherlich einiges vergessen und wären an der Planung und am Tag selbst wegen des Stresses gescheitert.

Unsere Hochzeitsmusik

Young Blood – The Naked And Famous (Einlauf)
Lifehouse – You and me (Eröffnungstanz)
Serani – No games
El Professor – Bella Ciao
Ginuwine – Pony

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. LIEBE auf den ersten Blick!!! <3<3<3<3
    Was kann man da noch sagen … wir sind sprachlos vor lauter Begeisterung für diese traumhafte Hochzeit und das atemberaubende Paar.
    Liebe pur, sowohl für die Deko, die Umgebung, die Stimmung, die damit einher geht, das Styling – ein wahr gewordener Traum!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.