Wahnbüchlein Bewerbung

Das Wahnbüchlein ist nicht irgendein Branchenbuch.

Es ist ein Verzeichnis von handverlesenen Unternehmen, die mit ihren Angeboten die Planung und Durchführung des einen großen Tags, auf den viele unserer Leserinnen und Leser schon lange hin fiebern, bereichern.

Denn ganz gleich ob Blumen oder Brautmode, Printdesign oder Dekoration, Fotografie oder Floristik und anderes mehr: Es stecken sehr viel Herzblut und Liebe zum Detail darin – und überaus charmante und exzellente Köpfe wie du dahinter. Menschen, die wie wir dem Hochzeitswahn verfallen sind und das, was sie anbieten, mit Können, Erfahrung und Leidenschaft tun – in unserem beliebten Wahnbüchlein.

Du gibst dein Bestes? Dann geben wir dir unseres:
Eine Seite im Wahnbüchlein
  • Du kannst dich und dein Angebot auf einer eigenen Seite in der zu dir passenden Wahnbüchlein-Kategorie darstellen – in Text und Bildern sowie Videos; Verlinkungen auf deine Webseite, Facebook, Pinterest etc. inklusive. Deine Inhalte kannst du jederzeit über einen sicheren Zugang in unser Portal selbst aktualisieren.
  • Um deine Präsenz auf hochzeitswahn.de noch zu erhöhen, verlinken wir deinen Eintrag auf Blogbeiträge, in denen du erwähnt wirst und umgekehrt.
  • Reichst du Blogbeiträge ein, werden diese bevorzugt bearbeitet und bei Veröffentlichung auch besonders kennzeichnet.
  • Du wirst auf unserer Facebook-Seite vorgestellt – mit mindestens einem Foto sowie Verlinkungen auf deine Wahnbüchlein-Seite und deine Facebook-Seite oder Webseite.
  • Du erhältst das begehrte Hochzeitswahn-Badge – zur Einbindung in deine eigene Webseite.
  • Du kannst auf unser Herzblut zählen. Ganz gleich, was dich an- oder umtreibt, wir nehmen uns deiner Sache an.

hzw-wb-bwerbung

Das klingt überzeugend? Dann überzeuge uns!

Im Wahnbüchlein präsent zu sein, kostet nicht die Welt, aber die Bereitschaft, uns von der Qualität deines Angebots zu begeistern. Bitte nutze dafür das Formular – wir freuen uns, von dir zu hören und werden uns schnellstmöglich bei dir melden. Sollte dies länger dauern als erwartet, bitte nicht böse sein: Uns erreichen täglich Anfragen, die wir sorgfältig prüfen, um die begrenzte Anzahl von Seiten im Wahnbüchlein auch wirklich an die besten Anbieter zu vergeben.

BEWERBUNGSFORMULAR

  • Du bist momentan noch mit deinem privaten Konto angemeldet. Wir empfehlen dir, dich vor Ausfüllen der Bewerbung abzumelden, da für dich als Dienstleister automatisch ein neues Konto erstellt wird. Mit diesem Dienstleister-Konto kannst du aber natürlich auch weiterhin alle privaten Funktionen von Hochzeitswahn nutzen.Vielen Dank.
  • E-Mail für dein Konto bei Hochzeitswahn
  • Öffentliche E-Mail, über die Benutzer dich oder deine Firma kontaktieren können.
  • (dient als Gewerbenachweis)
  • DD/MM/YYYY

Sage „Ja“ zum Wahnbüchlein