Inspirationsbaord für den Valentinstag DIY - Zum Selbermachen, Hochzeitstrends, Moodboards, Valentinstag Farben

Unser Valentinstag-Special hat heute sein glorreiches Ende erreicht und wir haben deshalb eine kleine Übersicht zusammengestellt, wo Alles der letzten 14 Tage noch einmal zusammengefasst ist.

Inspirationsboard Valentinstag - Valentinstagideen rund ums Herz von Hochzeitswahn

1. Schokoladen Erdnuss Herzen
2. Die LOVE Pinnwand
3. Bilderrahmen “LIEBE” zum Aufhängen
4. Selbstgemachte Limonade mit ‘xoxo’
5. Sonntagsfrühstück mit Herz
6. Hängende DIY Herzgirlande “LOVE”
7. Fruchtiger Blumentopf
8. Das große funkelnde Herz
9. Köstliche Meringue Kisses
10. Verzierte Deko-Buchstaben
11. Valentinstagkarten
12. Liebesnester aus Moos
13. Ein bunter Strauß voller Herzen
14. Liebe, Lust und Schokolade

Wir hoffen, dass die eine oder andere Idee Euch inspiriert. Sagt uns, was ihr denkt!? Wir sind für alle Kommentare offen! :)

HAPPY VALENTINSTAG – wir lieben alle, die Spass daran haben, unseren Blog zu lesen!!!

♥♥♥

3 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.