DIY: Liebesnester aus Moos selbstgemacht Blumen, Dekorationen, DIY - Zum Selbermachen, Valentinstag Farben

Schöne alte Apothekerglaeser eignen sich ganz besonders um Terrarien zu gestalten und sind ein echter Hingucker in jeder Vitrine.

So haben wir uns zwei Liebesnester selbstgestaltet (DIY), eines für ihn und eines für sie. Das Valentinstagherz in der Mitte steht für Verbundenheit und soll das Zusammengehörigkeitsgefühl vermitteln.

DIY Liebesnester aus Moos selbstgemacht

Wer ein Terrarium selber machen möchte, sollte auf jeden Fall seine persönliche Note hinzufügen. Es gibt hunderterlei verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten. Ein Bastelshop bietet eine große Vielfalt an Dekosachen und hat jede Menge Inspirationsmöglichkeiten. Unseres soll nur ein Beispiel sein, wie so etwas aussehen könnte.

Für unsere Liebesnester haben wir helle Dekosteine, getrocknetes Moos und zwei kleine, süße Bilderrahmen in Vogelform verwendet.

DIY Liebesnester aus Moos selbstgemacht

TIP: Frische Moosballen würde mit Sicherheit viel mehr die Schönheit zum Ausdruck bringen, deshalb empfehlen wir frisches Moos zu verwenden, wenn das möglich ist.

4 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Hallo,

    die Idee ist super, aber wo finde ich denn die Apothkengläser? Außerdem habe ich eine ähnliche Dekoration auf der Seite hier gesehn, allerdings mit Pilzen drin, leider finde ich das Foto nicht. Wo gibt es diese Pilze?

    Vielen Dank für die Tipps

    Judith

    1. Hallo Judith, Apothekengläser findest du in grosser Auswahl bei etsy http://www.etsy.com/search?search_submit=&ref=auto2&q=mushroom+jar&view_type=gallery (die meisten Verkäufer liefern auch nach Deutschland) . Falls du die Pilze auf dieser Seite (http://dev.hochzeitswahn.de/inspirationen/) meinst, dann findest du sie in jedem größeren Bastelladen, oder aber auch bei etsy http://www.etsy.com/search?q=toadstools&view_type=gallery&ship_to=ZZ&min=0&max=0&ref=auto2&search_submit= …. Hoffe, das hilft dir weiter!

    1. Liebe Andrea, die Bilderrahmen sind von Morgan & Finch und ich glaube, dass es eine australische Firma ist. Aber vielleicht findest du in ebay oder auf dem Trödelmarkt aehnliche Rahmen?! LG, Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.