Das große funkelnde Herz Dekorationen, DIY - Zum Selbermachen, Valentinstag Farben

Wir sind schon in der zweiten Hälfte von unserem großen Valentinstag-Special angelangt und wir geben zu, dass uns die Reise durch so viele Herzenssachen unheimlich viel Spaß macht. Heute wollen wir uns jedoch ein wenig zurücklehnen und einfach miteinander relaxen. Ein gutes Buch, leckere Marshmallows und unsere große Liebe, die wir füreinander spüren, dargestellt in einem funkelnden, großen Herz.

Hochzeitswahn - Das große funkelnde Herz

Wir hoffen, dass unsere kleine Zusammenstellung Euch inspirieren wird.

Das Herz war unser gemeinsames Projekt und gleichermaßen eine erneute Liebeserklärung. Denn als wir den roten Stoff zu dem Herz formten und es in den Rahmen auf das goldbesprühte Papier einfassten, flüsterte Alex mir ins Ohr, dass er das Gefühl hat, dass seit unserer Hochzeit unsere Liebe von Tag zu Tag noch stärker wird.

Du bist mein Star und mein Herz schlägt nur für dich…DANKE!

Hochzeitswahn - Das große funkelnde Herz

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
4 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
    1. Den Bilderrahmen haben wir vom Trödelmarkt. Das Bild, haben wir gegen etwas stärkere Pappe ersetzt, welche wir mit goldener Farbe besprühten. Aus roten Paillettenstoff hatten wir ein Herz geformt und in die Mitte des Rahmens geklebt.

      Vielen Dank, dass es Dir gefällt. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.