Verzierte Deko-Buchstaben Alles rund ums Papier, Dekorationen, DIY - Zum Selbermachen, Valentinstag Farben

Deko-Buchstaben in allen Größen und Varianten liegen voll im Trend und wir sind große Fans davon. Die ausgewählten Worte frei zusammenzustückeln und zu dekorieren, macht uns unendlich viel Spaß.

Oft sind sie ein absolutes Dekorationhighlight in den vier Wänden, ob nun hängend an der Wand oder im Regal stehend. Es ist eine große Vielfalt geboten, sich kreativ auszulassen.

Liebe im dekorativem Stil

Um unserem Valentinstag-Special auch gerecht zu werden, haben auch wir uns mit dem Wort „LIEBE“ ausgetobt. Dazu haben wir nichts weiter benötigt, als die einzelnen Buchstaben, ein silbernes Farbspray, Dekobaender aus Samt und Spitze, rotes herzförmiges Tortenpapier und ein paar dekorative Knöpfe.

Buchstaben kann man heutzutage in allen möglichen Varianten kaufen. Für unser kleines Projekt haben wir einfache und gradlinige Buchstaben aus Pappe bevorzugt, die man zum Beispiel hier erwerben kann.

Jeden einzelnen Buchstaben haben wir mit einem silbernen Farbspray besprüht und dann nach Belieben mit Dekobändern verziert.

Natürlich ist alles Geschmackssache und Jeder, der seine Buchstaben und Wörter dekorieren möchte, sollte dabei seine persönliche Note einfließen lassen. Auch hier sind wieder einmal der Fantasie keinerlei Grenzen gesetzt.

Liebe im dekorativem Stil

Viel Spass beim Dekorieren…ihr könnt uns auch sehr gerne mal ein Foto von Eurem verzierten Wort senden!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

Du musst angemeldet sein oder dich registrieren um den Inhalt zu favorisieren.