Villa Kunterbunt: Braut-Hochzeit im Boho-Hippie-Stil Hochzeiten, romantisch süß Farben

Das zauberhafte Brautpaar Theresa & Nicole lernten sich in einer Bar in Klosterneuburg kennen, als Nicole Theresa dort bediente. Es sollte die Liebe ihres Lebens sein, doch bis sie diese leben konnten, vergingen eineinhalb Jahre. Während Theresa sich den ersten Schritt nicht traute, ging Nicole eine andere Beziehung ein. Doch vergessen konnte sie sich nie und endlich sollte zusammenkommen, was zusammengehört. Bei einen Paar-Shooting für Erinnerungen folgte dann das, was als schönste Erinnerung erst noch erlebt werden wollte. Beide Bräute hatten jede für sich einen Hochzeitsantrag für diesen Tag geplant und zum selben Zeitpunkt die andere um ihre Hand gebeten. Diese harmonische Liebe musste gefeiert werden! Der freigeistige Boho-Hippie-Style wurde die Grundlage dieser natürlich-schönen Sommerhochzeit. Hierfür war die Location der Villa Kunterbunt in Pressbaum ideal geeignet, was Fotografin Anna Obermeier perfekt in Szene setzte. Die passende Farbpalette gaben wilde, bunte Wiesenblumen vor.

Ich habe zuerst in einem kleinen Boho-Geschäft gesucht, schnell ein wundervolles Kleid gefunden, das jedoch das Budget gesprengt hätte. Deshalb habe ich recht verzweifelt in vier weiteren Geschäften gesucht, aber leider nichts gefunden. Eine gute Freundin überredete mich zu einem weiteren Geschäft, in dem ich mich in das dritte Kleid verliebte. Schnell wurde klar, warum die Kleider davor nicht die perfekten Kleider waren.

Der Brautschmuck beider Bräute aus Rudraksha-Perlenketten von Amma vom Verein Embracing the World aus Indien zollt dieser Trauung ihr besonderes Attribut, da sie die Lebensphilosophie des Brautpaars widerspiegeln. Auch das Brautkleid-Shoppen war etwas Besonderes, denn die Suche sollte Hürden bieten und Verzweiflung. Erst im fünften Geschäft wurde der Braut das Hochzeitskleid gewahr, das alle vorherigen in den Schatten stellte. Der feine Schnitt im Boho-Chic lässt hübsche Blüten in feiner Spitze über das Brautkleid von Rembo-Styling ranken. Der bodenlange Rock mit leichter Schleppe umspielt die Braut luftig, was der Haarkranz aus Margeriten sommerlich untermalt. Das zweite Braut-Outfit besteht aus einer selbst entworfenen Bluse, die von Schneiderin Marie Therese Kuhnle stilvoll genäht wurde. Feine Rankenverzierungen wandern die Ärmel hinab und der schick umrahmte V-Ausschnitt sorgt für Eleganz. Die Brauthose von Psylo wurde ein Zufallsgriff in beiger Farbe, der das Brautpaar-Outfit ideal im sommerlichen Glanz abrundet. Das Brautschuhpaar musste etwas Besonderes sein und wurde von einem Straßenkünstler aus London designt. Doch die Bräute zogen es im Laufe des Tages ohnehin vor, das frische Gras unter ihren nackten Fußsohlen zu spüren.

Unser Hochzeitstag wird immer der Tag bleiben, an dem wir zu einer Familie geworden sind. Unsere Familienmitglieder und unsere Freunde haben uns einen entspannten, lockeren, lustigen und liebvollen Tag ermöglicht. Wir sind unglaublich dankbar und denken immer wieder gerne an dieses einzigartige, besondere Gefühl zurück.

Zauberhaftes Blütenwerk von Dana Weinmann, gepflückt von wunderschönen Sommerwiesen, zieren bei dieser Hochzeit die Tafeln unter freiem Himmel auf Baumstammscheiben und in Marmeladengläsern. Untermalt wird die natürliche Atmosphäre von bunt gemixten Stühlen und vielen Vintage-Details. Die Papeterie von Wild Child Wedding – Boho & Vintage Papeterie lässt diese Blüten weiterwachsen und rundet ihre Schönheit mit modernen, liebevoll verspielten Lettern ab. Das Ambiente der Villa Kunterbunt mit rundem Pavillon und gekachelten, bodenlangen Fensterscheiben sowie die große Gartenfläche mit Wiesen und blühenden Bäumen perfektioniert diese verspielt schöne Atmosphäre in ihrer Ganzheit. Die Einzigartigkeit dieser Hochzeit zeigt sich auch im Blumenvorhang hinter dem Brauttisch, der in liebevoller Kleinstarbeit von einer der Brautmamas und der Brauttante geknüpft wurde. In dieser harmonischen Einheit konnten sie die Liebe und Freude ihrer Freunde und der Familien wahrlich zum Greifen nah spüren.

Unsere Hochzeitsmusik

onathan Zelter – Ein Teil von meinem Herzen
Great Big World – You
Rainhard Fendrich – A Herz wie a Bergwerk
Mamma Mia – I kissed a teacher
AronChupa – I’m an Albatraoz
Josh – Cordula Grün
Roy Orbison – Pretty woman
Chubby Checker – Let’s Twist Again
Darren Styles & Michael Scout – Forever
Nena – 99 Luftballons
The Rolling Stones – She’s A Rainbow

Liebe hat keine Farbe, kein Geschlecht, keine Kultur oder Religion. Liebe ist bedingungslos und ehrlich. Und mit diesem Spruch möchten wir uns bei all den vielen Menschen bedanken, die über Jahrzehnte dafür gekämpft haben, dass es jetzt eine Ehe für alle gibt. Danke, an die Menschen, die daran glauben, dass man sich in einen Menschen verliebt und nicht in ein Geschlecht oder eine Kultur.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.