Rustikale Traumhochzeit auf Gut Rehbach Eleganz pur, Hochzeiten, rustikal schön Farben

Habt ihr schon einmal von einer Hochzeit geträumt, die rustikales Flair mit purem Luxus verbindet? Patricia und Simon haben diesen Traum auf Gut Rehbach in Hassloch Wirklichkeit werden lassen und wir laden euch ein, in ihre zauberhafte Hochzeitswelt einzutauchen. Ein malerischer Hochzeitstraum in Weiss und Naturfarben, der in Perfektion von Rockwedding geplant wurde. Wie gut, dass Julia Pommerenke das alles bildgewaltig für die Ewigkeit festgehalten hat. Hier, in der Stille vor dem großen Ereignis, verwandelten sich zwei Liebende in ein strahlendes Brautpaar.

 

Die Traumhochzeit beginnt mit dem Getting Ready

Es ist die Ruhe vor dem Sturm, die Zeit des festlichen Aufschmückens, die letzten Augenblicke in Antizipation des „Ja“-Wortes. Patricia und Simon erlebten genau diese Momente im idyllischen Gutshof, das den perfekten Rahmen für die Vorbereitungen bot. Die Braut bezauberte in ihrem Brautkleid mit filigranen Spitzenapplikationen und einem zarten Schleier, während der Bräutigam in seinem eleganten Anzug mit Fliege und Taschentuch – perfekt abgestimmt auf das Farbschema der Hochzeitsdekoration – seine Liebe zu jedem Detail ersichtlich machte. Umgeben von Familienangehörigen und engen Freunden, zelebrierte das Paar seine Liebe in einem Ambiente aus weißen und goldenen Blumenarrangements, die sich nahtlos in das rustikale Gesamtbild der Kirche Haßloch einfügten. Für diesen einen, perfekten Moment der Zeremonie sorgte das Musikerduo Soulmates mit herzergreifenden Melodien, die unter die Haut gingen und sowohl das Brautpaar als auch die geladenen Gäste tief berührten.

 

Einzigartige Momente unter goldenem Licht

Die Reise zurück zum Gut Rehbach erfolgte stilgerecht in einem hellblauen Oldtimer von Hansemondial, als wäre die Zeit für einen Moment stehen geblieben. Im Innenhof erwartete alle ein Champagnerturm und ein Sweet Table, gefüllt mit köstlichen Macarons, Törtchen und mehr. Die Feierlichkeiten fanden ihren Höhepunkt in der rustikalen Scheune, wo moderne Elemente wie Ghostchairs, Leinentischdecken und Besteck mit goldener Verzierung für zeitlose Eleganz sorgten. vonRock Events kreierte ein magisches Hochzeitsdesign, das von der Eleganz weiß-goldener Dekorationselemente und dem warmen Licht hoher Kerzenständer geprägt war. Und überall fügt sich die harmonische Floristik von Blumen Exclusiv ein, die mit Liebe zum Detail arrangiert wurde. Das gesamte Hochzeitsteam schuf eine Atmosphäre, in der jeder Atemzug Liebe atmete und jede Berührung Wärme verbreitete. Als der DJ dann die Tanzfläche öffnete, entfaltete sich eine Nacht voll ungebremstem Tanz und Freude, die bis in die frühen Morgenstunden andauerte. Worauf wartet ihr noch. Zelebriert jeden Schritt auf dem Weg, der Euch als Paar einzigartig macht. Erzählt eure Geschichte – mit Eleganz, Individualität und Liebe.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio Soulmates
Entertainment & Live Bands Europa Soulmates

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.