In fünf Schritten zum fixierten Make-up Beauty & Haare, DIY - Zum Selbermachen, Gesponsert, Haare & Beauty, Hochzeitstrends Farben

Auf eurer Hochzeit seid ihr der Star und sollt strahlen, bis die Sonne erneut aufgeht. Mit dem hochwertigen Make-up von ARTDECO funktioniert das auch, ohne ständig nachschminken und kontrollieren zu müssen. Denn in unserem Blog-Beitrag geht es um die Make-Up-Fixierung, die jeden Pinselstrich dort hält, wo er gesetzt wurde. Findet hier die Schritt-für-Schritt-Anleitung fürs Hochzeitsstyling mit den hochperformanten Kosmetikprodukten von ARTDECO.

 

Warum hochwertige Kosmetik-Produkte wählen?

Im Grunde müsste es schon ausreichen, zu schreiben, dass es der wichtigste Tag in eurem Leben ist und er der schönste bis zum nächsten Morgen bleiben soll. Doch gerne führen wir aus, dass an diesem Tag einfach keine Zeit sein sollte, um sich ständig nachzuschminken. Auch nicht dafür, sich zu ärgern, dass das Make-up nicht so bleibt, wie gewünscht. Deswegen solltet ihr auf hochwertige Kosmetik-Produkte fürs Hochzeit-Make-up setzen. Damit bleibt euer Teint der schönste den gesamten Tag lang und die ganze Nacht durch. Und nicht nur für euch ist ARTDECO ein wahres Wunder. Denn eure Trauzeuginnen und Gäste können sich bei ihrem Make-up ebenso auf die Zuverlässigkeit verlassen.

 

Schritt 1 – Fixing Spray als Basis

Für einen langfristigen Halt benötigt das Braut-Make-up eine Basis. Hierfür verwendet ihr das 3-in-1-Make-Up-Fixing-Spray von ARTDECO, das mit zwei Sprühstößen sanft das Gesicht benetzt. Haltet die Augen geschlossen, während die Fixierung in einem Abstand von etwa 30 cm aufgesprüht wird. Es sorgt für einheitliche Glätte auf eurer Haut.




 

Schritt 2 – Foundation

Mit einem Oval Brush oder Make-up Sponge verteilt ihr gleichmäßig die ARTDECO Foundation auf der Gesichtshaut. Hier gilt weniger ist mehr, denn die Foundations der beliebten Marke bieten Light bis Full Coverage. Mit dem Brush wird die Camouflage von der Mitte des Gesichts bis zum Rand aufgetragen. Die hochwertigen Produkte hinterlassen keine Maske und auch bei aller Aufregung wird euer Gesicht nicht hochrot fotografiert.

 

Schritt 3 – Korrekturen, Glanz-Stopp & das Definieren

Mit dem wasserfesten Long-Wear-Concealer von ARTDECO gibt es keine sichtbaren Makel und kein Fältchen mehr. Der Concealer wird um die Augen herum und an allen Winkeln aufgetragen, etwa an den Mundwinkeln oder um die Nasenflügel. Mit dem No Color Setting Powder und passendem Puder-Puff erschafft ihr zusätzlich einen matten Teint zum Niederknien. Nutzt danach den Brow Duo Powder Liner, um euren Augenbrauen den perfekten Schwung zu verleihen.

 

Schritt 4 – Fixierung des Braut-Make-Ups um die Augen

Für die lange Haltbarkeit ist nun eine Fixierung eures Augen-Make-ups wichtig. Hierbei hilft euch die Eyesshadow-Base mit Concealer. Diese Grundierung hält jeder Träne stand. Danach arbeitet ihr mit dem wasserfesten Soft-Eye-Liner und dem Profi-Eye-Blender weiter, um Augen und Wimpernkranz zu perfektionieren. Die individuellen Lidschatten-Farben finden sich danach auf dem beweglichen Lid wieder und der Twist für Volume Mascara auf euren Wimpern.

 

Schritt 5 – der Mund zum Küssen

Mit dem perfekten Lippenstift wird jeder Kuss zum Highlight ohne Spuren. Nutzt hierfür mit dem Pinsel Lip Brush den Lipstick Perfect Color, damit eure Lippen dauerhaft in Farbe strahlen. Ein wenig Magic Fix mit dem zugehörigen Pinsel auftragen und schon färbt nichts mehr ab. Jetzt nur noch ein paar Highlights mit ARTDECO Natural Trio Blush auf die Wangen und die Braut des Tages ist geboren. Das Fixing Spray sorgt am Ende noch einmal für den perfekten Halt und kann zwischendurch als Frischekick verwendet werden. Na? Lust aufs Probe-Make-Up?

 

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.