Die schönsten und lustigsten Hochzeitssprüche

Hochzeitswahn Einsendungen

du weisst, dass du verliebt bist, wenn du nicht einschlafen kannst, weil die realität endlich besser ist als deine träume.

theodor seuss geisel

mit freunden teilen

all you need is love. aber ein bisschen schokolade ab und zu kann auch nicht schaden.

charles m. schulz

mit freunden teilen

Hochzeitswahn Einsendungen

Hochzeitswahn Einsendungen

da es sehr förderlich für die gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.

voltaire

mit freunden teilen

die frau soll dafür sorgen, dass ihr mann gern nach hause kommt, und er soll dafür sorgen, dass sie ihn nur ungern wieder gehen lässt.

martin luther

mit freunden teilen

Hochzeitswahn Einsendungen

Hochzeitswahn Einsendungen

zum zustandekommen einer ehe gehören zwei personen. nämlich die braut und ihre mutter.

joey adams

mit freunden teilen

man sollte seinen beziehungsstatus nur drei mal ändern: -in einer beziehung -verlobt -verheiratet.

unbekannt

mit freunden teilen

Hochzeitswahn Einsendungen

Hochzeitswahn Einsendungen

für die welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die welt.

erich fried

mit freunden teilen

mit dir ist sogar der montag schön.

unbekannt

mit freunden teilen

Hochzeitswahn Einsendungen

Hochzeitswahn Einsendungen

irgendwann kommt jemand in dein leben und es wird dir klar, warum es niemals mit jemanden anderen geklappt hat.

unbekannt

mit freunden teilen

für dich halte ich meinen ringfinger frei.

jaybee

mit freunden teilen

Hochzeitswahn Einsendungen