Alle Kategorien
Einladungen & PapeterienBundesweitNordrhein-WestfalenOnline

Wild Child Wedding - Boho & Vintage Papeterie

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2017

Seit 2015 begleiten wir Brautpaare bei der Gestaltung der perfekten Hochzeitspapeterie. Wir haben uns von Anfang an auf den unkonventionelleren Boho-Stil spezialisiert und sind ständig auf der Suche nach den neuesten Trends aus der Hochzeitsbranche. Besondere Kartendesigns mit floralen Elementen, der Mix von unterschiedlichen Materialien & ein hochwertiger Druck auf nachhaltigen Papiersorten zeichnen uns aus.

Save the date–Karten und Einladungskarten sind das Aushängeschild für eure Hochzeitsfeier, denn sie sind der erste Eindruck, den eure Gäste bereits vorab erhalten. Passend zu euren Farben und zum Thema, könnt ihr euch bei uns eine Kartenserie aussuchen und diese dann auch für Menükarten, Kirchenhefte, Sitzpläne & Danksagungen nutzen und auf eure Hochzeitsdeko abstimmen.

Ihr habt euch bereits in eines unserer Kartendesigns verliebt, aber z.B. die Farben der Blumen passen nicht zu 100% zu eurem Konzept? Oder ihr möchtet lieber etwas ganz individuelles haben?
Wir lieben neue Ideen und erstellen die Papeterie auch ganz individuell nach euren persönlichen Wünschen.
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.