Palma de Mallorca: Eine intime Hochzeit voller Emotionen Destination, Hochzeiten, romantisch süß Farben

Eine romantische, intime Hochzeit auf Mallorca – wer würde da nicht sofort Ja sagen? Wenn auch du von einer solchen Traumhochzeit träumst, solltest du unbedingt weiterlesen. Dieser Beitrag erzählt von der wunderschönen Hochzeit von Julia und Alex auf der Insel Mallorca. Die Geschichte der Beiden begann im Dezember 2020. Beide kamen aus langen Beziehungen und fanden sich wieder. Es war Liebe auf den ersten Blick und es war von Anfang an klar, dass sie zusammengehören und heiraten möchten. Der Antrag von Alex kam nach nur wenigen Monaten Beziehung und Julia sagte natürlich ja. Sie wussten sofort, dass sie auf Mallorca heiraten wollten – umgeben von Sonne, Bergen und Meer. Insgesamt hatten sie eine Planungszeit von einem Jahr und das Ergebnis war eine traumhafte Hochzeit mit nur 12 Gästen. Mit Blick auf das Meer, bot das Sant Francesc Hotel Singular in Palma de Mallorca die perfekte Kulisse fürs Getting-Ready, wo die Braut von ihren engsten Freundinnen begleitet wurde. Lass dich von dieser romantischen Geschichte inspirieren, die von Hochzeitsfotografin Sarah Russ wundervoll festgehalten wurde. Über drei Tage hinweg begleitete sie das Paar auf der Insel und fing all die schönen und emotionalen Momente ein.

Ja-Wort in der Schönheit der Basilika de Sant Francesc

Julia strahlte förmlich, als sie in ihrem romantischen Pronovias-Kleid aus der Brautboutique Balayi den Gang der wunderschön exzentrischen Basilika de Sant Francesc in Palma de Mallorca betrat. Es war nicht nur perfekt für die kirchliche Zeremonie mit einem Überrock, der später abgenommen werden konnte, sondern bot auch tolle abnehmbare Ärmel für weniger formelle Anlässe während des Tages. Es war ein ziemlicher Glücksfall, dass ein deutscher Pfarrer die Trauung vollzog, zumal das Eheversprechen von schwankenden Gefühlen geprägt war – Die Wahrhaftigkeit der Liebe, die durch rührendes Schniefen und freudiges Lachen zum Ausdruck kommt. Wir sind uns sicher, dass hier viele Herzenswünsche geäußert wurden.

Wir würden es jederzeit genauso wieder machen. Ein herrlicher Urlaub mit einer wundervoll integrierten entspannten kirchlichen Hochzeit. Die liebsten Menschen um sich herum und das Leben genießen.

Am Abend ging es an einen weiteren perfekten Ort, dem Beach Club Purobeach Palma, wo das frische Ehepaar im ganz intimen Stil mit nur 12 Hochzeitsgästen feierte und den Abend genoss. Berühmt für seine entspannte Atmosphäre und den atemberaubenden Blick auf das Meer, war es offensichtlich, dass die Dachterrasse dieser Location der richtige Ort war, um dieses so bedeutende Ereignis zu feiern. Die Farbpalette der Hochzeit war in Naturtönen gehalten und passte perfekt zum mediterranen Flair der Insel. Dank der Naturfarben ergab sich eine wunderbare Kulisse, die nicht schöner sein könnte. Es war eine Nacht voller Lachen, Liebe und unvergesslichen Momenten.

Genießt es, der Tag geht so schnell vorbei.

Die Hochzeit von Julia und Alex auf Mallorca zeigt perfekt, dass nicht immer eine große Zahl von Gästen notwendig ist, um eine traumhafte Hochzeit zu feiern. Mit Planung, Liebe zum Detail und der Wahl der perfekten Location kann jede Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Lass dich von dieser romantischen Geschichte inspirieren und plane deine ganz eigene Traumhochzeit auf Mallorca.

3 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Okay, das sind ja mal unfassbar schöne Bilder! Super Arbeit, liebe Sarah!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.