„Mint to be“ – Hochzeit auf dem Weingut Harkamp Hochzeiten, romantisch süß Farben

Vor über elf Jahren lernten sich Mario und Ralph auf einem urigen Stadtfest kennen – es war der Beginn einer großen Liebe. Die beiden sind Hand in Hand durch die Höhen und Tiefen des Lebens gegangen und haben nie vergessen, gemeinsam zu lachen. Dieses Glück wollten sie nun teilen, sich ein gemeinsames Leben versprechen und mit all ihren Liebsten eine riesige Party feiern. Auf Grundlage des Themas „Mint to be“ konnten sich die beiden richtig ausleben und all ihre Deko-Ideen verwirklichen. Stylische Tafeln, eine farblich perfekt abgestimmte Torte, sogar die Anzüge des Paares passten perfekt. Hier haben sich zwei kreative Köpfe gefunden, die mit all ihren Liebsten gemeinsam ihre große Liebe bei einer riesigen Party gefeiert haben. Und diese Party wird nicht so schnell in Vergessenheit geraten – nicht nur wegen der stylischen Deko, sondern vor allem wegen der großartigen Stimmung.

An alle zukünftigen Brautpaare: Rechtzeitig beginnen, nicht alles bis zur letzten Minute aufschieben und Aufgaben abgeben.

Zum 10. Jahrestag wollte Mario seinem Ralph eigentlich ganz romantisch im Garten bei Sonnenschein einen Antrag machen. Und dann das: Es regnete in Strömen. Der Romantik tat das aber keinen Abbruch. Während draußen die Natur tobte, stellte Mario die Frage aller Fragen und die beiden verlobten sich im gemütlichen Seehaus.

Für uns war es das Größte, als wir angekommen sind und uns unsere Liebsten strahlend und freudig willkommen geheißen haben.

„Mint to be“ – ein süßes Wortspiel, das das Farbmotto der Hochzeit mit der Liebe der beiden kombinierte. In Mintgrün, Weiß und Gold feierten die beiden eine stylische Hochzeit voller liebevoller Details und ganz viel guter Laune. Die Farben Mintgrün, Weiß und Gold überall – wirklich überall! Die beiden haben das Thema komplett durchgezogen: Ihre Anzüge, die Fliegen im fröhlichen Konfetti-Look, die Torte, die Gastgeschenke und alle Dekoelemente leuchteten in den stylischen Farben. Und sogar die Süßigkeiten machten mit: Cola-Kracher in Gold und Apfelringe in Mint. Das nennen wir mal konsequent, wie die Fotos von belle & sass uns auch zeigen!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.