Eine unvergessliche Boho-Chic-Hochzeit mit kroatischen Einflüssen Eleganz pur, Hochzeiten, hübsch selbstgemacht Farben

Jeder von uns träumt von einer unvergesslichen Hochzeit, die unseren individuellen Stil und unsere Persönlichkeit widerspiegelt. Und genau das haben Vanessa und Christoph geschafft. Über gemeinsame Freunde haben sie sich kennengelernt und was folgte, war Christoph kniend vor dem Weihnachtsbaum, um den Heiratsantrag zu machen. Ihre Hochzeit war ein Fest der Liebe und eine Hommage an ihre Persönlichkeiten. Ihr Hochzeitsmotto Boho-Chic mit kroatischen Einflüssen wurde von der Eventagentur Mazani perfekt umgesetzt. In diesem Blogpost nehmen wir euch mit auf eine Reise zu ihrer Hochzeit, die wundervoll von Natalya Resnik festgehalten wurde und erzählen euch, was sie so besonders macht.

Unvergessliche Eleganz

Die Festscheune Kittenhausen war eine wirklich atemberaubende Kulisse für die Hochzeit der Beiden. Die Farbpalette war der Euphorie der Natur nachempfunden und umfasste natürliche Beige-, Grün- und Apricot-Töne, die alle Teil dieser faszinierenden Szene waren. Die umschwärmte Braut sah so wunderschön und anmutig aus und bezauberte alle um sie herum in einem klassischen Kleid von Pronovias, das komplett aus kunstvollen Stickereien und detaillierten Schnitten mit tiefen V-förmigen Ausschnitten vorne und hinten bestand. Ein langer, passender Schleier von Pronovias ergänzte dieses Symbol für die Eleganz der Braut auf traumhafte Weise. Als die beiden ihr Eheversprechen ablegten und damit ihre unendliche Seelenverwandtschaft bekräftigten, war die Atmosphäre von Emotionen erfüllt, die auf eine unvergessliche Feier an diesem Tag hindeuteten.

Es ist unglaublich wichtig, mit welchen Dienstleistern man in den Tag startet.

Die Braut und der Bräutigam machten die Feier zu etwas ganz Besonderem mit selbst gebastelten, persönlichen Details. Von kreativen Menükarten über durchdachte Tischkartenhalter bis hin zu Tischnummern, die die einzigartige Persönlichkeit des Paares widerspiegelten – alles war so, wie sie es sich vorgestellt hatten. Nicht zu vergessen ist auch die exquisite Blumenkunst von Blumen Matzke, die er als Tischdekoration von außergewöhnlicher Schönheit arrangierte. Zu Ehren von Annas bester Freundin, die die Lavendelblüte so sehr mochte, wurden kleine, mit Lavendel gefüllte Tütchen (handgefertigt aus lokalen Stoffen) als Andenken an den schönen Abend verschenkt. Den krönenden Abschluss bildete eine wunderbare Rede, die Mark zu Ehren von Vanessa vor den Gästen hielt und sie anschließend auf die Tanzfläche lockte, wo sie in Begleitung einer kroatischen Live-Band die ganze Nacht durchtanzten! Jeder Moment, der dem eigentlichen Höhepunkt des Abends vorausging, war einfach großartig!

Vanessa und Christoph’s Hochzeitplanungsgeheimnis für euch:

Bucht unbedingt ein Fotoshooting vor der Hochzeit. Das ist nicht nur eine gute Möglichkeit, den Fotografen eurer Wahl besser kennenzulernen, sondern hilft euch auch dabei, euch vorzustellen, welche Art von Aufnahmen ihr am großen Tag machen wollt. Ein großartiges Shooting vor der Hochzeit kann sowohl dem Fotografen als auch dem Paar einen Eindruck davon vermitteln, was am großen Tag noch alles möglich ist.

Das Eheglück der Beiden begann mit einer Reise in wunderschöne kroatische Regionen. Von Dubrovnik aus entdeckten sie die pulsierende Architektur von Split und entdeckten in der Stadt Zadar noch mehr von Kroatiens Farben. Einer der Höhepunkte war die atemberaubende Aussicht auf die Kornati-Inseln, die diese Reise mit einem romantischen Touch in ihren Erinnerungen fest verankert hat.

Abschließend war es einfach ein schönster Tag und es hat unsere Liebe nur noch mehr gestärkt und uns den Lebensweg für die Zukunft gestärkt.

Vanessa und Christoph haben gezeigt, dass eine Hochzeit nicht nur ein Fest der Liebe sein kann, sondern auch eine persönliche Ausdrucksform für das Brautpaar darstellt. Mit viel Liebe zum Detail und einem perfektionierten Konzept haben sie eine Hochzeit geplant, die nicht nur sie selbst, sondern auch ihre Gäste begeistert hat. Die Hochzeit ist ein Symbol für ihre Liebe und ihre Verbundenheit, die durch ihre Persönlichkeiten und ihre gemeinsamen Interessen ausgedrückt wurden. Wir wünschen Vanessa und Christoph alles Glück der Welt für ihre gemeinsame Zukunft!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.