Schloss Gartrop: Elegante Schlosshochzeit im Ruhrgebiet Eleganz pur, Hochzeiten Farben

Brautpaare auf der Suche nach Inspiration für eine elegante und romantische Hochzeit werden von der atemberaubenden Feier von Debra und Rasmus begeistert sein. Mit sorgfältig ausgewählten Orten und wunderschönen Dekorationen war diese Hochzeit ein echtes Highlight im Ruhrgebiet. Der Hochzeitstag wurde durch die Sympathie und Herzlichkeit des Brautpaares und der Gäste unvergesslich. Aber seht selbst, denn Studio Photogram hat jeden Moment mit seiner Kamera wundervoll festgehalten.

 

Ein unvergesslicher Start in den Tag

Der Tag begann mit dem Getting Ready des Bräutigams Rasmus. Die gewählte Location, mit ihrer maskulinen Dekoration und einem Billardtisch, bot den perfekten Rahmen für sein Getting Ready. Begleitet von sieben Groomsmen, wurde er stilvoll in einen eleganten schwarzen Anzug gekleidet, der seine Eleganz unterstrich – passend zur Location und natürlich zur Braut. Debra bereitete sich in einer ebenso eleganten Umgebung vor. Die Räumlichkeiten, mit ihren hohen Decken und antikem Dekor, luden zu einer Zeitreise ein. Die elegante und dezente Dekoration war ein Hingucker. Debra strahlte in ihrem prunkvollen Hochzeitskleid aus Elfenbein mit aufwendigem Perlen- und Paillettenbesatz, langer Schleppe und Schleier. Zusammen mit ihren Brautjungfern genoss sie Champagner und die Vorfreude auf den großen Moment.

 

Standesamtlich Heiraten im Schloss Gartrop

Für die standesamtliche Trauung wurde der prachtvolle Spiegelsaal des Schlosses Gartrop hergerichtet. Die Braut trat mit ihrem Vater und Rasmus’ Neffen in den prunkvollen Raum ein und zog alle Blicke auf sich. Es war ein emotionaler Moment, der alle Anwesenden tief berührte und für immer in Erinnerung bleiben wird. Das Schloss Gartrop bot auch für das Paarshooting die perfekte Kulisse, denn die traumhafte Location, bietet sowohl innen als auch außen, endlose Möglichkeiten für atemberaubende Fotoerinnerungen.

 

Feiern im Landhotel Voshövel

Die Hochzeitsfeier fand im stilvollen Landhotel Voshövel statt. Die Dekoration, dominiert von goldenen Farben und integriert in ein funkelndes Lichterkettenzelt, war einfach perfekt. Hier wurde bis tief in die Nacht gefeiert, und der legendäre Kucheneröffnungstanz leitete die ausgelassene Party ein. Wenn ihr eure eigene Traumhochzeit im Ruhrgebiet plant, lasst euch von dieser märchenhaften Hochzeit inspirieren. Oder braucht ihr noch mehr Inspirationen zu dieser Traumlocation? Dann schaut mal hier vorbei!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

You need to login or register to bookmark/favorite this content.