Alle Kategorien
Design & DekorationenBerlinBrandenburg

Happily Ever After – Dekorationsverleih

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2017

Happily Ever After ist ein Dekorationsverleih mit Herz und Leidenschaft mit Sitz in Berlin Prenzlauer Berg. Wir haben uns auf individuelle Dekoration für Hochzeiten spezialisiert und freuen uns, wenn durch unsere Hilfe bei Pinterest entstandene Dekoträume unserer Bräute wahr werden. Zu unserem Sortiment gehören z.B. Traubögen, Candybars, Dekoration für den Gang zur Trauung, handgefertigte Holzschilder / Wedding Signs, Tischdekoration wie Platzteller, Kerzenleuchter oder Vasen sowie Zubehör für den Geschenketisch oder Fotobooth. Alle Preise und unser Sortiment findest Du auf unserer Website.

Oft gestellte Fragen

Von wann bis wann sind die Leihzeiten?
Unsere Standardleihzeiten sind von Donnerstag bis Dienstag - unsere Preise decken den gesamten Zeitraum ab und sind nicht pro Tag kalkuliert.
Wo hole ich die Deko ab?
Unsere Dekoration wird nach Absprache ab unserem Lager abgeholt: Prenzlauer Allee 26, 10405 Berlin.
Muss ich die Dekoration bei Euch abholen oder liefert ihr diese auch?
Gern liefern wir die Dekoration auch, wenn gewünscht. Die Preise hierzu findest Du auf unserer Website unter dem Bereich 'Service'
Kann ich auch einen Aufbau durch Euch buchen? Und würdet ihr auch meine Dekoration aufbauen?
Ja und ja :) Die Preise hierzu findest Du auf unserer Website unter dem Bereich 'Service'.
Was passiert, wenn etwas kaputt geht?
Wir verlangen eine Kaution vorab und werden die Leihartikel reparieren (sofern möglich) bzw. neu beschaffen. Die Wiederbeschaffungs- bzw. Reparatur- oder Reinigungskosten ziehen wir Euch dann von der Kaution ab.
Wann muss ich die Dekoration bei Euch reservieren?
So schnell wie möglich! Wir haben viele handgefertigte Produkte und von einigen nur Einzelstücke verfügbar, von anderen hingegen mehrere. Wir empfehlen Euch daher so zeitig wie möglich zu reservieren. Wir wissen nicht, wann eine andere Reservierung für Eure Wunschartikel über Euer Hochzeitsdatum bei uns eintreffen könnte.
Ist die Reservierung und / oder Stornierung kostenlos?
Gern reservieren wir die Artikel 7 Tage kostenlos. Für eine verbindliche Reservierung ist eine Anzahlung i.H.v. 25% fällig, welche bei einer Stornierung leider nicht erstattet werden kann. Ausführliche Information sowie unsere Stornierungskosten findet ihr auf unserer Website unter den AGBs.
Wie buche ich bei Euch?
Bitte such Dir die Dekoration auf unserer Website zusammen und schick uns Deine Wunschartikel aufgelistet per Mail an kontakt@happily-ever-after.berlin . Bitte teile uns hier auch Dein Hochzeitsdatum mit. Wir prüfen gern die Verfügbarkeit und melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück. Eine genauere Beschreibung findest Du auch auf unserer Website unter 'Service' und dann 'Mietleitfaden'.
Kontaktiere Happily Ever After – Dekorationsverleih
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.
[userpro_bookmark]