Goldscheune Prisdorf: Hochzeitswelt im modernen Bohemian-Look Dekorationen, Hochzeitstrends, Sommer Farben

Boho ist und bleibt ein Hochzeitstrend. Was einst ein Lebensstil des 19. Jahrhunderts war, in dem sich vor allem Freigeister und Künstler wohlgefühlt haben, ist heute ein ganz beliebtes Hochzeitsmotto. Ungezwungener Lifestyle ist eben heute auch in Sachen Hochzeit ein Motto wert. Und Boho-Hochzeiten sind immer auf ihre Art individuell, unkonventionell und besonders. Mit diesem Konzept haben die Initiatoren und Fotografen Oliver und Nicole bewiesen, dass der altbewährte Boho-Stil auch mit viel moderner Eleganz gemixt werden kann. Mit der Unterstützung von Tatengold ist es dem Dienstleistern gelungen, dieses spezielle und wunderschöne Styled Shoot perfekt in Szene zu setzen.

Unter dem Motto “Bohemian Nudes” wurde eine Hochzeitsinspiration geschaffen, die den bekannten Boho-Stil mit Eleganz und zarten Naturtönen vereint. Als Eyecatcher wurde zu den sanften Nudetönen ein Rostrot gewählt, welches sich von der Papeterie, über die Floristik bis hin ins kleinste Detail immer wiederfindet. Das enstandene Konzept zeigt, wie elegant Boho sein kann und wie vielfältig dieser Stil kombinierbar ist. Denn neben den hellen Naturtönen kann so gut wie jede Farbe ergänzt werden. Um das Styled Shoot überhaupt realisieren zu können, gab es ein perfektes Zusammenspiel zwischen den einzelnen Dienstleistern.

 

Ein Traum aus Spitze

Passend zum Motto ist natürlich auch die Braut gekleidet. Sie trägt ein unfassbar schönes, atemberaubendes Kleid von Elbbraut aus Hamburg. Das Kleid ist ein Traum aus zarter Spitze, transparenten Elementen und filigranen Details. Weiblich, aber auch sexy und verspielt passt einfach am besten zum Thema Boho. Um dem Motto das i-Tüpfelchen aufzusetzen, hat auch die Braut dezente Nude-Töne im Kleid. Wer noch Inspirationen für das perfekte Boho-Hochzeitskleid braucht, kann sich diese gern hier holen. Der Bräutigam trägt einen klassischen schwarzen Anzug, der mit einer schönen Trockenblume als Anstecker komplettiert wird und das Motto Boho ebenfalls aufgreift.

 

Ein Ort, viele Möglichkeiten: die Goldscheune

Als Location wurde die wunderschöne Goldscheune in Prisdorf gewählt. Eine lange Allee aus Bäumen führt zu der Backsteinscheune mit Strohdach und idyllischer Umgebung. Besonders schön ist die Umgebung und das, was das Grundstück zu bieten hat, auch für die Hochzeitsfotos. Ob, wie bei diesem Shooting, in der Allee, vor dem alten Gewächshaus oder in der modern ausgestatteten Scheune – es gibt unzählige passende Spots für Hochzeitsfotos vor. Die Scheune ist sehr modern ausgestattet und kann beliebig dekoriert werden. Für das Boho-Motto hat unter anderem die Dekoration von StasEvents mit beigetragen sowie Bloom Flowerstudio mit frischer sowie getrockneter Floristik für ein ganz besonders stilvolles, warmes und individuelles Ambiente gesorgt. Auch hierfür wurde vorrangig auf helle Farbtöne gesetzt und diese mit rostroten Akzenten kombiniert. An diesem Styled Shoot sieht man sehr schön, wie wichtig die Wahl der richtigen Dienstleister ist. Wenn ihr für eure Hochzeit noch den ein oder anderen Dienstleister sucht, schaut doch gerne mal in unser Wahnbüchlein. Also lasst euch inspirieren und denkt daran: Boho ist zwar ein häufiges Motto, aber eben auch super vielseitig und kreativ.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio StasEvents
Eventplanung Bundesweit StasEvents

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.