Hochzeitsinspiration: zeitlose Eleganz im Felix in Leipzig Blumen & Floristik, Dekorationen, Herbst, Hochzeitstrends Farben

Wer von einer Hochzeit im eleganten Stil träumt, wird sich von dieser Hochzeitsinspiration begeistern lassen. Das Konzept, Planung und die Organisation von l’unique – Exklusive Hochzeiten und den Fotografen Zweinander ist einfach traumhaft und wurde im wunderschönen Felix in Leipzig perfekt umgesetzt. Mit der Kombination von Schwarz, Silber und kräftigen Beerentönen entsteht eine wirklich klassische und zeitlose Atmosphäre. Der Felix in Leipzig ist ein wirklich einzigartiger Ort für eine Hochzeit. Das gebotene Ambiente ist modern und flexibel, was den Raum perfekt für diese Art von Feierlichkeit macht. Besonders beeindruckend sind die Panoramafenster, die einen atemberaubenden Blick auf den Augustusplatz freigeben. Und wer möchte nicht beim Tanzen unter einem Sternenhimmel voller funkelnder Lichter stehen? Romantischer geht es kaum. Und die Dachterrasse bietet den perfekten Ort für das Ja-Wort. Lasst euch inspirieren!

Die perfekte Mischung aus Eleganz und Verzauberung

Das Brautpaar ist das Herzstück jeder Hochzeit. Bei dieser Hochzeitsinspiration trägt die Braut gleich zwei wunderschöne Kleider aus dem Emy&Li Brautstudio. Ein luftiges und ärmelloses A-Linienkleid für die freie Trauung auf der Dachterrasse und ein enganliegendes Kleid mit funkelnder Spitze und langen Ärmeln für den Abend. Ihre Haare von lockeren Wellen zum Up-do style am Abend – die Braut sieht einfach bezaubernd aus und zieht alle Blicke auf sich. Aber der Bräutigam sieht natürlich auch makellos aus in seinem eleganten schwarzen Anzug von DeScale und kann sein Lachen vor Freude kaum verstecken. Soll er auch nicht! Nach dem Ja-Wort mit Redenswert darf dann so richtig gefeiert werden – mit einzigartigem Champagner-Cocktailturm und einer dreistöckigen Hochzeitstorte von Passion Patissier, die ebenso perfekt zum Hochzeitskonzept passt.

Zauberhafter Abend mit Glas, Kerzenlicht und köstlicher Küche

Eine herrliche Vision und Ideen wurden auch am Abend zum Leben erweckt. Und das Ergebnis ist einfach unbeschreiblich schön. Jeder Tisch wirkt wie Poesie – modern und elegant mit viel Glas und beerenroten Farbtupfern, die im Kerzenschein noch einmal mehr aufleuchten. Das Catering ist ebenso beeindruckend – eine Augenweide, die viele Gaumenfreuden verspricht. Aber so richtig romantisch wird es dann nochmals zur späten Stunde, wenn hunderte von Lichtern von der Decke leuchten und die Tanzfläche in eine märchenhafte Welt verwandelt. Dieses Hochzeitsteam hat wirklich an alles gedacht und eine grandiose Hochzeitsinspiration geschaffen, die euch sicherlich inspirieren wird. Also macht euch auf die Suche nach eurem modernen, aber romantischen Hochzeitstag und lasst euch verzaubern!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.