New Yorker Trendhochzeit von Bayly & Moore Hochzeiten, kultur inspiriert, stylisch hipp

Wenn Bayly & Moore einen neuen Stop-Motion-Hochzeitsfilm veröffentlichen, halten wir schon immer die Luft an und platzen vor lauter Neugierde. Umso hibbeliger sind wir, dieses Filmvergnügen auch heute mit euch allen Teilen zu dürfen.

Die New-Yorker Trend-Hochzeit von Jeana und Marcin ist vielmehr als eine ordinär-urbane Hochzeitsgeschichte. Modern und stilvoll, ausgeflippt und gleichzeitig romantisch perfekt scheint es fast so, als hätte diese Party niemals geendet. Alleine die atemberaubend-leuchtend-grünen Hochzeitsschuhe der Braut sind ein Highlight, von dem man seine Blicke nicht mehr abwenden möchte. Aber zurück zum Film – WOW – es gibt wohl kaum ein anderes Wort, das uns dazu noch einfällt ausser, ‘Sprachlos WOW’!!!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.