Bild der Woche von uns Bild der Woche, Workshops

Wir sind heute mal ganz auf unseren Vorteil bedacht und posten ein Bild der Woche, welches wir selber auf einem der beliebtesten Filmfotografie-Workshops geknipst haben. Naja, so eigennützig ist es vielleicht auch wieder nicht, denn wir möchten allen Interessierten noch einmal kurz in Erinnerung rufen, dass bereits im März nächsten Jahres der megatalentierte Filmfotograf Jonathan Canlas nach München kommt, um dort allen Wissbegierigen die Filmfotografie zu lehren. Ja genau, noch so richtig mit analogen Kameras arbeiten, die bereits so alt sind, dass sie wahrscheinlich gar nicht mehr hergestellt werden.

In seinen dreitägigen-Workshops ist der Filmmeister ein offenes Buch und anhand von täglichen Model-Shoots kann das aufgesogene Wissen gleich in die Praxis umgesetzt werden. Wir selber sind so fasziniert von dieser alten Technologie, dass unsere digitale Kamera kaum noch zum Zug kommt, denn die Tiefe und Echtheit der Farben ziehen uns einfach immer wieder in ihren Bann.

Es gibt nur noch ein paar freie Plätze und wer jetzt noch einmal alle Informationen darüber nachlesen möchte, kann dies hier in unserer letzten Post darüber tun und natürlich auch direkt auf der „Film is not dead“-Webseite, auf der man sich im Moment noch ein Plätzchen sichern kann.

Bild der Woche von uns

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.