Märchenhafte Hochzeit im Schloss Beuggen Hochzeiten, romantisch süß, rustikal schön Farben

Ein romantische Schloss, direkt am Ufer des Rheins, still gelegen und dennoch herrschaftlich – das sollte die Hochzeitslocation für Kristina und Leon werden. Für ihr rustikal-elegantes Motto war das Schloss Beuggen wohl die beste Location für das junge Paar. Fotografin Juliane Vatter durfte diesen besonderen Tag in traumhaft schönen Bildern festhalten und das Paar begleiten. Wer sich an einem Ort trauen und im Anschluss direkt dort feiern möchte, ist im Schloss Beuggen genau richtig. Zumal die Kulisse und die malerische Rheinlandschaft ein absoluter Traum sind. Und der Tag begann gleich mit dem Highlight.

Leon überraschte Kristina mit dem Heiratsantrag an ihrem 30. Geburtstag in der gemeinsamen Wohnung.

Meine Trauzeugin und Schwägerin wählten ein Kleid zur Anprobe aus, das mir auf den ersten Blick nicht wirklich gefiel. Als ich es aber anprobierte war es um mich geschehen.

Kristina konnte sich in ihrem unglaublichen Kleid ihrem Bräutigam beim Einzug in die Kirche das erste Mal zeigen. Die Braut trug eine romantische A-Linie mit Schleppe von Badgley Mischka, die ihre zarte Figur perfekt umschmeichelt. Absoluter Hingucker ist definitiv das Glitzer-Oberteil mit breiten Trägern und atemberaubendem Dekolletté. Passend zum romantischen Flair in der hellen und freundlichen Schlosskirche trug Kristina einen langen Schleier. So modern kann Romantik eben auch aussehen und fündig wurde die Braut in der schönen Brautboutique Brautblüte in Düsseldorf! Total passend zu Braut und Brautkleid war auch die unglaublich schöne Frisur und das natürliche, aber strahlende Make-up der hübschen Braut. Verantwortlich hierfür war Constanze Roth mit einem Blick fürs Detail und Besondere. Wunderschöne Hochzeitsfrisuren für Romantikhochzeiten findet ihr auch hier bei uns.

 

Einzug zu Gospelklängen

Zum Einzug in die Kirche sang Gospelsänger Malcolm Green, begleitet von Pianist Marcel Schefer. Die beiden Künstler schafften es, aus diesem besonderen Moment einen unvergesslichen zu machen. Für das Brautpaar waren diese Minuten das absolute Highlight ihrer Trauung. Live-Musik bei der Trauung ist immer eine schöne Sache. Musik schafft unvergessliche Augenblicke und unterstreicht die Besonderheit von Momenten. Wir haben einige Tipps für Brautleute, die noch nach der passenden Musik suchen.

Unsere Hochzeitsmusik

Westlife – You raise me up (Einzug)
Leona Lewis & Calum Scott – You are the reason (Hochzeitstanz)
Dr. Alban – Sing Halleluja
Backstreet Boys – I want it that way
Robbie Williams – Angels
Die Toten Hosen – Tage wie diese

Wir haben unsere absolute Traumhochzeit gefeiert, es war noch schöner als wir uns vorgestellt haben.

Das Motto der Hochzeit schlug natürlich auch bei der Feier im Anschluss seine Wellen. Mit Hilfe der Farben Blush, Salbei und Kraftpapier wurde eine rustikal-romantische Stimmung zum Wohlfühlen geschaffen. Dabei gab es viele kleine, liebevoll selbst gemachte Details, wie die Namenskärtchen, Leuchtwedel, Süßes an der Candybar sowie eine Fotobox für alle Gäste. Für die gab es auch kleine Geschenke in Form von Honigschnaps und selbstgemachter Marmelade. Überall fügen sich romantische Elemente mit rustikalen Details zusammen. Alles passt unglaublich gut zusammen und harmoniert so gut, wie das Brautpaar selbst. Romantisch-elegant mit rustikalen Nuancen schaffen eine besondere Atmosphäre. Alles wirkt sehr leicht und zart. Das Rustikale vermittelt Wärme und Heimeligkeit. Zudem lässt diese Kombination auch viel Spielraum für eigene Ideen und viel Kreativität. Könnt ihr euch auch vorstellen, eure Hochzeit in diesem Motto-Mix zu feiern? Für Kristina und Leon war es auf jeden Fall ihre Traumhochzeit – und schöner, als gedacht.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.