Die Farben einer natürlichen Hochzeit Blumen & Floristik, Frühling, Hochzeitstrends, Rund ums Papier Farben

Calm – das ist das einfache, aber ausdrucksstarke Motto des Styled Shoots von Fotografin Michaela Klose. Ganz unaufgeregt und Ruhe ausstrahlend, eins mit der Natur. Die Farben dieser natürlichen Hochzeit richten sich wunderschön in die Farben der Umgebung. Als Location dient der Ammersee mit seiner atmosphärischen Umgebung. Das gesamte Bild wirkt unglaublich harmonisch. Es wird ein Bild projiziert, dass Zufriedenheit und “Ankommen” ausstrahlt.

Es braucht nicht viel, um eine stilvolle Atmosphäre zu schaffen. Und es braucht keine rustikalen Elemente, um Natürlichkeit in sein Hochzeitsambiente zu bekommen. Das Paar kann zarte, unaufgeregte Elemente miteinander kombinieren und sich an der Umgebung orientieren. Was haben wir? Einen See in grünen Tönen, Kieselsteine am Ufer in vielen, vielen Grautönen. Ein Lüftchen, das meist an einem See auch weht – Seidenbänder, die mitwehen! Herrlich.

Für das Shooting wurden ausschließlich Farben gewählt, die sich in die Umwelt des Ammersees einfügen. Harmonisch eben! Man sieht viel zartes Smaragdgrün, Steintöne, helles Grau und natürlich Weiß. Die sanften Töne unterstreichen die Harmonie des Augenblicks perfekt. Die Farbpalette spiegelt sich in jedem Detail wider. Der Brautstrauß von Die Kathe sticht dabei besonders hervor. Sein Vorbild war der See und all seine Farbfacetten. So ist der Strauß sehr vielseitig, aber dennoch dezent und stimmig gestaltet.

 

Heiraten am Se

Mitten im Geschehen steht eine wunderschöne Braut. Das zweiteilige Seidenkleid von Emanual Hendrik, erhältlich bei love.lace.bridal wird vom Wind des Sees umspielt, der Rock umschmeichelt ganz zart die Figur der Braut. Ein Hauch Sexyness bringt das Spitzenoberteil mit ins Spiel. Passender könnte ein Brautkleid kaum sein. Als sei es der Braut auf den Leib geschneidert und es passt so hervorragend ins Konzept. Wer Hilfe beim Brautkleidkauf braucht, kann sich bei uns hilfreiche Tipps holen.

Ein See hat immer etwas beruhigendes, ruhiges. Dennoch wirkt er kraftvoll und anmutig. Diese Atmosphäre können Brautpaare leben, die die Ruhe der Natur mögen. Die Liebe zur Natürlichkeit kann in einem wunderbaren Hochzeitsfest gefeiert werden – kombiniert mit der Liebe zwischen zwei Menschen. Lasst euch von diesem Styled Shoot inspirieren und taucht ein in das, was euch umgibt, die Ruhe des Wassers und die harmonische Atmosphäre, die die Natur mit sich bringt.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.