Magical Homes: Türkische Hochzeit mit Hip-Hop-Flair Hochzeiten, klassisch edel, kultur inspiriert Farben

„1000 mal berührt, 1000 mal ist nichts passiert. 1000 und eine Nacht – und es hat zoom gemacht.“ Ob Selina und Hüse dieses Lied im Kopf haben, wenn sie an den Beginn ihrer Liebesgeschichte denken, wissen wir nicht. Aber passen würde es perfekt. Die gleiche Schule, die gleichen Freunde und irgendwann merkten sie, da ist mehr als nur Freundschaft. Gut so, denn so können wir uns an den traumhaft schönen Hochzeitsfotos erfreuen, die der Hochzeitsfotograf Dario Ramon für die Ewigkeit eingefangen hat. Der Heiratsantrag ließ dann nicht lange auf sich warten. Bei einem romantischen Urlaub auf den Malediven stellte Hüse seiner Liebsten die alles entscheidende Frage. Einzig und allein, den Ring aus der Badehose zu bekommen, hat einen Moment in Anspruch genommen… Aber Selina hat natürlich „Ja“ gesagt.

Träumt ihr auch von einem Urlaub auf den Malediven? Schaut doch mal in unserem Flitterwochen-Finder nach. Wunderschöne Resorts beschreiben wir hier genauer. Oder ihr findet ein anderes Hotel in der Destination eurer Wahl.

Ihren Hochzeitstag hat das Paar in den Magical Homes verbracht, einer der top Event-Locations im Stuttgarter Raum. Verschiedene historische Gebäude, romantische Alleen, großzügige Terrassen mit Pools und Pferdekoppeln lassen keine Wünsche offen. Wäre das auch was für euch?

 

Brautkleid-Shopping: Nicht Hip-Hop, sondern hopp hopp

Wenn doch immer alles so unkompliziert und schnell im Leben vonstattenginge, wie das Brautkleid-Shoppen von Selina. Gemeinsam mit zwei Arbeitskolleginnen war sie bei Rena Sposa in Stuttgart. Es war wohl Liebe auf den ersten Blick. Das Brautkleid mit einer Corsage aus feiner Spitze, die in einen mehrlagigen Tüllrock übergeht, ist aber auch zum Verlieben. Die Bridal Robe passt perfekt in das elegante Ambiente der exklusiven Hochzeitslocation. Für die spätere Hochzeitsfeier hat sich die Braut noch ein zweites Kleid gegönnt, um die Party in vollen Zügen genießen zu können. Welcher Schnitt ist euer Favorit? Findet euer Traumkleid in unseren Hochzeitskollektionen.

Wir haben versucht türkische Tradition mit unseren eigenen Vorstellungen zu mischen.

Zuallererst…wir lieben den Hauptraum der Hochzeitslocation mit seinem alten Gebälk, den kahlen Bäumen mit Lichterketten, den goldenen Lüstern und den barocken Stühlen, die die weiß gedeckten Tische umringen. Was für ein Look! Da bekommt man einfach Lust aufs Heiraten, oder? Dazu kommen jetzt noch die vielen liebevollen Details, die das Hochzeitskonzept von Selina und Hüse bestimmen. Zu Herzen rührt uns der Tisch mit den Bildern ihrer Liebsten, die diesen Tag nicht mit ihnen verbringen können, weil sie bereits von uns gegangen sind. Ebenso schön der Hochzeitstisch des Brautpaars mit den goldenen Kerzenständern, Teelichthaltern und der zarten Floristik in Form von Rosen, Hortensien und Schleierkraut. Als Erinnerung an diesen Tag gab es für die Hochzeitsgäste noch das perfekte Gastgeschenk: klassisch überzogene Mandeln im Säckchen.

Überhaupt mischen sich hier verschiedene Stile. Boho trifft Eleganz, Türkei trifft Hip-Hop – vor allem auf der Tanzfläche, auf der sich die verschiedenen Musikstile abwechselten. Vom 90er Jahre Hip Hop bis hin zum neuen Deutschen Hip Hop, aber auch viel Reggae dröhnte aus den Lautsprechern. Was nehmen wir mit? Vielfalt ist wichtig und dabei muss niemand seine Individualität aufgeben. Bleibt wie ihr seid und feiert wie ihr seid, feiert euch und euren Stil. Welchen Stil wird eure Hochzeit haben? Inspiriert uns!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio Dario Ramon Photography
Fotografie Baden-Württemberg Dario Ramon Photography

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.