Kroatisches Hochzeitsvergnügen von PJ Photos Hochzeiten, kultur inspiriert Farben

Nein, von schönen Liebesgeschichten können wir wahrscheinlich niemals genug bekommen und erst recht nicht, wenn sie so romantisch und einzigartig sind, wie diese von Tom und Katie:

Katie und ihre Freunde reisten von den USA nach Kroatien und charterten dort eine Yacht für einen relaxten Urlaub. Dies beinhaltete auch Tom als Skipper denn seine Aufgabe war die Sicherheit auf der Yacht und das sichere Ankommen der kleinen Reisetruppe an den verschiedenen Stationen der geplanten Reiseroute. Für diesen Job flog Tom extra aus England nach Kroatien und freute sich auf die Woche Segeln ohne Hintergedanken. Und dann traf er Katie auf der Yacht und schon sehr schnell stellte sich heraus, dass es zwischen den beiden funkte, was sich nicht wie ein Urlaubsflirt anfühlte. Und so kam eines zum anderen … naja, und der Rest ist Geschichte …

Die Feierlocation für die Hochzeit war somit eine schnell beschlossene Sache – und mal ehrlich, gibt es was Schöneres als sich dort das Ja-Wort zu geben, wo man sich vor Jahren den ersten Kuss gab!? Nur ein paar persönliche Touches in Form von vintage Möbelstücken, ein paar alten Weinfässern und antiken Kerzenleuchtern, gaben der Location genau das Ambiente, was sich das Brautpaar für ihre kleine und private Feier wünschte. Aus der Feier wurde dann eine ganze Hochzeitswoche, die zwei Familien aus verschiedenen Ländern zu einer vereinigte – und das in dem fernen Land, in dem sich zwei Menschen unsterblich ineinander verliebten. Wir haben’s ja vorweg gesagt – absolut romantisch … und es wird noch viel besser, wenn ihr diese wunderschönen Bilder von PJ Photos begleitend dazu betrachtet.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.