Sommerbrunch-Hochzeit von Lovely Wedding Pics Hochzeiten, romantisch süß, Sommer Farben

Für Frank war es das schönste Sommerfest mit seiner Liebsten und für Julia die schönste Hochzeit, auf der sie bisher gewesen war. Diese beiden Lovebirds sagten sich am Fuße eines Wallfahrtsberges in der Oberpfalz im schönen Sommermonat Juli einander Ja und das Motto dieser Hochzeit sollte einem wunderschönen und gemütlichen Garten-Sommerbrunch-Tag gleichen – mit viel gebotener Unterhaltung für Groß und Klein. Unzählige Decken mit Sonnenschirmen verzierten eine grüne Wiese des Gartens und luden sofort zur Gemütlichkeit ein und zum Austoben gab es Tischtennis, Kicker, Kubb und Baumhäuser zum Erklettern. Wer könnte sich auf solch einer legeren Hochzeit nicht wohlgefühlt haben? Wir jedenfalls sind riesen Fans von diesem Hochzeitskonzept, vor allem von der zauberhaften Zeremonie-Kulisse und wenn ihr jetzt die herrlichen Bilder von Lovely Wedding Pics dazu seht, wisst ihr auch genau warum!

Julia sagt:

Hochzeitplanungsgeheimnis:
Das Paretoprinzip, benannt nach Vilfredo Pareto (1848–1923), auch Pareto-Effekt, 80-zu-20-Regel, besagt, dass 80 % der Ergebnisse in 20 % der Gesamtzeit eines Projekts erreicht werden. Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen 80 % der Gesamtzeit und verursachen die meiste Arbeit. (Wikipedia)

Erwähnenswerte Details:
Wir hatten eine freie Trauung auf einer Wiese und haben dafuer keine Trauzeugen bestimmt. Jeder der wollte durfte unser Trauzeuge werden und auf den bereitgestellten Betonherzen für uns unterschreiben.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.