Hotel Belalp: Romantische Berghochzeit im Herbst Hochzeiten, romantisch süß, rustikal schön Farben

Immer wieder besuchte er sie an ihrer Arbeitsstelle im Spital, denn Christoph arbeitete als Zivildienstleistender. Seine Neugier und sein Interesse entfachten auch das ihre. Harmonie schlich sich in die frische Beziehung ein und von Tag zu Tag kamen sie einander näher. Als Fabienne und Christoph eines Tages wieder einmal in den Bergen wanderten, stellte er seiner Fäbi die alles entscheidende Frage. Er, der liebevoll Chrigu genannt wird, und er, der jetzt ein Ja erhielt! Die Bergen sind der beiden Lieblingsort. Nicht zuletzt deswegen kam nur eine Berghochzeit in Frage, romantisch und im wunderschönen Herbst. Die Zeremonie dieser Schlosshochzeit sollte im Stockalperschloss Brig stattfinden, während die Feier das Hotel Belalp ausrichtete. Hotel Belalp bietet ein unglaubliches Panorama-Bild über den Aletschgletscher mit wandhohen Glasfenstern im Festsaal. Mitten in den Bergen ein atemberaubender Ausblick und eine ideale Location für eine Schlosshochzeit. Das historische Berghotel in der Schweiz wurde 1856 erbaut. Eine Hochzeit in der Bergwelt Wallis, das ist der Traum. Die Realisierung dieses Traums hielten das Duo Ramona & Pascal in zauberhaften Fotos und bewegten Bildern als Hochzeitsfilm fest.




 

Brautkleid – das richtige Traumkleid auf Anhieb gefunden

Es passte perfekt, das Hochzeitskleid, welches Fäbi sich auserkoren hatte. Ergänzt mit einem anderen Tüllrock wurde es perfekt. Vivian Diamond ist Designerin dieses traumhaften Brautkleides mit filigraner Spitze, die über das Oberteil rankt. Die feinen Doppel-Träger finden am Rücken zusammen und gleiten zu einen bodenlangen Tüllrock hinunter. Der romantisch schöne Brautstrauß von Anita Blumen Zuchwil in der Schweiz rundet die Braut in jedem Detail perfekt ab. Rosé und Weiß mit dunkelgrünem Blattwerk in einem Bouquet der romantisch schönen Natürlichkeit, passend zur Farbthematik der Hochzeit. Ergänzt wird das zauberhafte Dasein der Braut von ihrem Bräutigam in einem schlicht, aber eleganten Outfit.

 

DIY-Dekorationen für die Hochzeit aus purer Eleganz

Rosa, Roségold und Holz sind die Hauptfarben dieser romantischen Hochzeit. In Eigenregie sorgte das Brautpaar für die wunderbaren Dekorationen mit selbst besprühten Flaschen und Kerzenhalterungen. Selbstgemachte Serviettenverzierungen und handgemachte Gastgeschenke runden das Bild dieser verspielt edlen Hochzeitsdekoration en détail ab. Darauf abgestimmt ist die Floristik, die das Berghotel der Dekoration hervorragend anpasst. An Schleierkraut darf es bei dieser romantischen Natürlichkeit nicht fehlen. Rustikal und doch modern zeigt sich die Dekoration in ihrer Gesamtheit. Die schlichten Tafeln glänzen durch Eleganz. Die natürliche Papeterie mit Bergkammlinien-Stanzung wurde vom Brautpaar ebenfalls selbst erstellt. Sie leitet ideal in die Atmosphäre dieser wunderbaren Hochzeit in den Bergen ein. Die Farben des Herbstes bedecken die Berge, passend zum Roségold in der Location.

Unsere Hochzeitsmusik

Scharlachrot – Patent Ochsner
Hollywood Hills- Sunrise Avenue
Handwritten – The Glaslight Anthem
Don‘t Stop Believin – Journey
Here‘s to Us – Halestorm

 

Hochzeiten an außergewöhnlichen Orten

Ein großes gemeinsames Erlebnis war auch die gemeinsame Wanderung der Gäste zum Berghotel. Da es nur zu Fuß zu erreichen ist, fuhren sie gemeinsam mit der Gondel und begaben sich zum Ort des großen Feierns. Das gemeinsame Übernachten im Hotel wurde zum zweiten großen Event nach der Hochzeitsfeier. Das Feiern konnte beim Frühstück weitergehen und wurde zum unvergesslichen Erlebnis für alle. Nicht zuletzt rundete das Ehegelöbnis des Brautpaars diese wunderbar intime, zart schöne Atmosphäre ab: „Ich baue mir meine Träume gemeinsam mit dir auf. Ich brenne mir deinen Namen mitten ins Herz & ich schwöre, ich bleibe ewig“ (Scharlachrot, Patent Ochsner). Von einer weiteren Hochzeit in den Bergen lest ihr hier bei uns im Blog. Ideen für eine eigene DIY-Hochzeit findet ihr ebenfalls im hier. Welche Details habt ihr für eure Hochzeit selbstgemacht?

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.