Hochzeit in den Weinbergen am Bodensee Eleganz pur, Hochzeiten Farben

Location, Location, Location – Lena und Marc fanden genau das um den Traum von ihrem großen Tag zu verwirklichen und wenn ihr uns fragt, geht es kaum romantischer. Die eindrucksvolle Kirche Basilika Birnau mitten in den Weinbergen, direkt am Bodensee – mit einem Blick an dem man sich nicht sattsehen kann, erzählte uns das Brautpaar.

Auf dem Weg dahin, schien ein Regenschauer gar nicht mehr aufhören zu wollen, aber als die beiden Lovebirds nach einer emotionalen Trauung als Mann und Frau die Kirche verließen, schob die wunderschöne Junisonne die Wolken beiseite und strahlte mit dem Brautpaar und allen angereisten Gästen um die Wette.

Ein Moment so schön, wie damals der Heiratsantrag – wo Marc mitten im paradiesischen Urwald bei Candlelight-Dinner um Lena’s Hand anhielt. Seitdem plante das Paar in kompletter Eigenregie mit Hilfe von Freunden und Familie dieses glücklich vereinte Hochzeitsfest.

Auch die Feier ist ebenso eindrucksvoll wie die Zeremonie. So wurde im rustikal-romantischem Stil im 300 Jahre alten, denkmalgeschützten Birnauer Oberhof mit Blick auf den See gefeiert, bis die letzte Kerze erlosch. Und was wäre ein solches Fest ohne entsprechende Bildererinnerungen und so ist es uns ein großes Erlebnis, all diese einzigartigen Momente durch die Linse der talentierten Fotografen Chris and Ruth Photography miterleben zu können. Herrlich!

Wir wollten was sommerliches, frisches, nicht zu kitschig. Da war die Farbe mint mit vielen weiß- Akzenten und Holz/Naturtönen perfekt. Generell wollten wir nichts überladen, weil die Location und die Landschaft rundherum an sich schon so schön sind.

Es gab so viele schöne Momente, aber das Gefühl beim Einzug in diese beeindruckende Kirche ist schon sehr überwältigend gewesen. Alle wichtigen Menschen in unserem Leben an einem Ort, die sich alle für uns freuen und mit uns die Liebe feiern. Unbeschreiblich schön!

Am liebsten würden wir nächstes Wochenende nochmal heiraten!

Hochzeitplanungsgeheimnis – Gute Fotografen, denen ihr vertraut! Der Tag geht wie ein Schnelldurchlauf vorbei. Durch unsere Bilder konnten wir alles nochmal durchleben und freuen uns jedes Mal wieder wenn wir sie sehen.

Wir haben unsere Tische nach bestimmten Orten benannt, die in unserer Beziehung eine wichtige Rolle spielen. Als Tischkarten dienten Bügelflaschen, an die wir das passende Beweisfoto gepinnt haben.

Mein absolutes Highlight war der Auftritt meines Bruders. Er hat den DJ für eine Stunde abgelöst und den Saal zum Kochen gebracht. Wenn buchstäblich alle deine Gäste auf der Tanzfläche total abfeiern. Das ist das ultimative Glücksgefühl.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
3 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.