Es war Liebe auf den ersten Blick Love Farben

Schöne Liebesgeschichten sind für uns wie Zucker auf der Seele und die von Karoline und Maximilian ist besonders romantisch, denn die Begegnung der Beiden ist ein neuer Beweis dafür, dass die Liebe viel zu oft ganz unerwartet und zu einer Zeit an einem Ort zuschlägt, wo wir es am wenigsten erwarten.

Wie habt ihr euch kennengelernt?
Max arbeitet als Student nebenbei bei der Post – und wie der Zufall es wollte, durfte er an jenem Tag bei Karos Ausbildungsstelle die Post austragen. Dabei hat nicht nur die Post den Besitzer gewechselt – auch ein gewisser Funke ist damals übergesprungen. Ab diesem Tag standen wir in Kontakt und können der These der „Liebe auf den ersten Blick“ absolut zustimmen.

Was verbindet euch mit dem Meer?
Unser erster gemeinsamer Valentinstag: Das Wochenende rund um den Valentinstag verbrachten wir an der Nordsee in St. Peter-Ording. Das waren zwei wundervolle Tage und ein absolut romantisches Ereignis was uns mit dem Meer verbindet.

Liebe ist für euch…?

Hingabe, Toleranz und absolutes Vertrauen.

Die Frage aller Fragen, gibt es Heiratspläne?
Auch wenn wir beide noch sehr jung sind, und erst einmal unsere Ausbildung und Studium beenden müssen, philosophieren wir doch das eine oder andere Mal über unsere eigene Traumhochzeit und darüber wie sie werden wird. Wer nimmt welchen Namen an? Wo wollen wir am liebsten heiraten? Wie viele Leute möchten wir einladen? Also, gibt es Heiratspläne? Ja. Der Wille zu heiraten ist da, und auch Ideen und Vorstellungen existieren. Jedoch fehlt noch der Antrag – und das JA dazu!

Habt ihr eine Erinnerung an ein gemeinsames Erlebnis, welches euch heute noch zum Lachen bringt?
Zwei Tollpatsche wie wir haben immer was zu lachen. Da gibt es zahlreiche Momente an die wir uns erinnern können – seien es Probleme beim Treppensteigen oder notorische Vergesslichkeit. Wir lachen viel zusammen und Gründe hierfür müssen wir nicht suchen, die ergeben sich einfach.

Und wenn dieser unvergessliche Moment dann eintritt, gibt es meistens kein zurück mehr und ein herrlich, herzklopfender Zweisam-Weg ist eingeschlagen. Die Liebe dieser beiden Lovebirds beschreiben sie uns genauso wundervoll, wie Elena Engels Fotografie in ihren hinreisenden Bildern. Und wer weiß, vielleicht erleben wir das Paar das nächste Mal wieder vergnügt am Meer in großer Liebe miteinander turteln – nur dann möglicherweise als Braut und Bräutigam.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.