Entspannte Genießerhochzeit in der Villa Blumenfisch Hochzeiten, romantisch süß Farben

Natürlich, eine Traumhochzeit wünscht sich jedes Brautpaar. Aber aus dem Traum wird eben oft auch schnell Stress. Kristin und Timo sind ihre Hochzeit etwas anders angegangen. Mit ganz viel Kreativität, ausgefallenen Ideen, viel Selfmade und ganz entspannt haben sie ihre ganz persönlichen Hochzeitswünsche wahr werden lassen. Die Trauung des hübschen Paares fand unter freiem Himmel vor der Villa Blumenfisch direkt am Wannsee statt. In den hellen, freundlichen Räumen der Villa wurde dann auch ausgiebig gefeiert. Die Fotografen von Jessi & Sebastian waren live dabei und haben traumhaft schöne Fotos geschossen.

Für uns war es sehr wichtig, dass die Hochzeit so entspannt wie möglich für unsere Gäste ablaufen sollte, von daher war unser Motto den Tag zu genießen und Spaß zu haben.

Unsere freie Trauung direkt am See von der Villa Blumenfisch mit all unseren Familien und Freunden. Dieser Moment war magisch. Ein gemeinsamer Freund hat unsere Traurede übernommen und alles lief perfekt.

Strahlender Sonnenschein begleitet Kristin zum Traubogen, an dem schon ihr zukünftiger Mann wartete. Vom Papa begleitet mit direktem Blick auf den schönen See und ihren bald Angetrauten steht der schönen Braut ihr Glück förmlich ins Gesicht geschrieben. Sie selbst beschreibt diesen Moment als magisch. Umringt von ihren Freunden und Familien dürfen sich die beiden nun das Ja-Wort geben. Die Traurede wird von einem Freund des Brautpaares gehalten – sehr persönlich, individuell und wunderschön. Die Braut trägt ein sehr außergewöhnliches Kleid mit vielen Rüschen und einem Oberteil in Korsagen-Optik. Dieses Kleid ist wie für sie gemacht, könnte man sagen. Für Haare und Make-up hat die Braut selbst gesorgt und fühlt sich damit sichtlich wohl. Was aber ganz besonders ans Herz geht, sind die Momente des absoluten Glücks. Auch im Hochzeitsvideo sieht, hört und spürt man die ganz große Liebe.

 

Wahnsinnig familiär, kraftvoll und voller Lebensfreude

Obwohl die Farbpalette der Feier mit Creme, Rosé und Eukalyptusgrün eher schlicht gehalten wurde, gibt es bei dieser Hochzeit ein Feuerwerk an Eindrücken und Emotionen. Das Paar wollte die Hochzeit für alle Beteiligten vor allem entspannt gestalten. Jeder Anwesende sollte den Tag genießen können. Und genau das ist den beiden gelungen, trotz jeglichen Corona-Massnahmen. Jeder Gast lacht und strahlt und freut sich mit dem Brautpaar. Alles ist sehr harmonisch, unglaublich familiär, kraft- und liebevoll. Eine sehr schöne und außergewöhnliche Idee sind die Tischkarten des Brautpaares. Für jeden Gast wurde ein Tischkärtchen mit einer Karikatur angefertigt. Dieses kleine Detail ist so schön persönlich und eine wunderbare Erinnerung für jeden, der da war. Opa der Braut und gleichzeitig Imker sponsorte noch jeweils ein Glas leckeren Honig als Gastgeschenk. Die persönliche Note des Brautpaares zieht sich wie ein roter Faden durch den gesamten Tag. Und man sieht an den Fotos und auch am Video, wie entspannt und glücklich eine Hochzeit laufen kann – denn die Hauptsache ist doch, dass man zusammen ist.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.