Elopement in der Ruhe-Oase Waldhaus Hochzeiten, romantisch süß Farben

Für Anne und Niclas ging mehr als ein Traum in Erfüllung. Denn sie feierten eine echte Elopement-Hochzeit, die sie sich schöner nicht hätten vorstellen können. Voller Intimität gaben sich die Liebenden ihr Ja-Wort im Wildnis-Standesamt Bayerisch Eisenstein. Danach wurde die intime Hochzeit in der Ruhe-Oase im Waldhaus gefeiert. So klein wie nötig, so intim wie möglich sollte ihre Hochzeit sein und das nicht nur aufgrund der Pandemielage. Denn viele Hochzeitspaare entscheiden sich doch für pure Entspannung um dem regulären Hochzeitsstress zu entfliehen. Die Elopement-Hochzeitsplanung von Two Hearts & Co und die hauseigene Fotografin Denise Stock sorgten für einmalige, unvergesslich schöne Erinnerungen an diesem Tag. Die Konzeption und Planung war mit vielen schönen Überraschungen gespickt und neben einem fröhlichen Farbkonzept, gab es auch ein veganes Picknick als eines von vielen Highlights!

Wir wollten unsere Hochzeit so intim wie möglich verbringen, nur zu zweit. Genau das hat das Team von Two Hearts & Co mit dem Konzept geschafft. Wir konnten unseren Tag in vollen Zügen genießen und uns einfach überraschen lassen.

 

Elopement-Hochzeiten im Trend

Nicht nur aufgrund von Corona, sondern schon zuvor lagen Elopements und Micro-Weddings im Trend. So sind kleine intime Feste nicht nur für die Hochzeitsdienstleister eine schöne Aufgabe. Auch für das Brautpaar, wie Anne und Niclas beweisen. Die Hochzeit kann unter der Woche und übers ganze Jahr verteilt stattfinden. Die Kreativität erreicht einen Höhepunkt, der auf einer großen Hochzeit kaum realisiert werden kann. Und es zeigt sich: Das Brautpaar kann entspannt den gesamten Tag von Beginn bis tief in die Nacht genießen. Mit erfahrenen Hochzeitsdienstleistern an Bord beweist eine solche Planung höchste Professionalität in Sachen Micro-Wedding. Denn eine Microhochzeit im Stil eines Elopement zu planen, ist wie ein einmaliger Urlaub mit einem Local Guide. Die Magie ist spürbar in jedem Detail.

Wir wollten einen ausgefallenen und besonderen Ort für unsere Trauung und Denise hat genau diesen Ort für uns gefunden. Unter freiem Himmel und der ältesten Tanne Europas, mitten im Bayerischen Wald, haben wir uns das Ja-Wort gegeben. Sie hat für uns einen Ort ausgewählt, zu dem wir von nun an immer eine Verbindung haben werden und ihn wieder besuchen können, um dort unsere Liebe zu feiern.

Ein zauberhaftes, figurbetontes Brautkleid aus eleganter Spitze stammt von Ivy & Oak Bridal von About You. Bodenlang und mit raffiniertem Rückenausschnitt überzeugt das Design in natürlicher Eleganz. Für Wärme in der kühlen Brise des Herbstes sorgt ein seidiges, bordeauxfarbenes Tuch. Ergänzt wird die Schönheit der Braut durch einen natürlich hübschen, mit Frohsinn bespickten Brautstrauß im opulenten Stil. Auch der Bräutigam überzeugt mit einem blau-grauen Hochzeitsanzug.

Es war schöner, als wir es uns hätten vorstellen können. Wir hatten eine kleine Hütte mitten im Bayerischen Wald. Wir konnten hier die Ruhe und Zweisamkeit und die ersten Tage als frisch Vermählte total genießen.

Die Zeremonie unter den ältesten Tanne Europas mitten im Bayerischen Wald sollte den Auftakt bilden für dieses einzigartige Elopement-Abenteuer. Das angrenzende Waldhaus inmitten wunderschöner Natur bietet ein herrliches Ambiente für die floristischen Meisterleistungen von Belflair. Exotische Blüten in satten Farben sind mit heimischen Gewächsen kombiniert und sorgen für Einzigartigkeit. Kupfer unterstreicht das farbige Ensemble der detailverliebt ausgesuchten Dekorationen auf der Tafel. Diese Fröhlichkeit findet sich auch auf der Hochzeitstorte im Naked-Cake-Stil von der Konditorei Anton und Ella wieder. Na, Lust auf eine kleine Hochzeit mit unvergesslichem Charme?

Ein besonderer Urlaub, von dem man verheiratet zurückkommt. Mit Two Hearts & Co ein Elopement zu planen, ist wie einen einmaligen Urlaub mit einem „Local Guide“ zu buchen. Sie kennen die besten Dienstleister, Standesämter, Unterkünfte und die magischsten „Secret Spots“ in den Bergen. Die Paare können sich gönnen, was ihnen am wichtigsten ist, weil sie nicht an die Bedürfnisse etlicher Gäste denken müssen. Ihr Hochzeitstag ist ein Tag nur für sie, an dem sie sich um nichts kümmern müssen……. Na, Lust zu heiraten?

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.