Traumhochzeit im Brenners Park-Hotels & Spa Eleganz pur, Hochzeiten, romantisch süß Farben

Der Beginn der Lebenstraum-Reise von Minh-Minh und Stephan war schlicht und ergreifend der Einlass in einen Club. Da dort Männer nur in Begleitung von Frauen eingelassen wurden, fragte Stephan kurzerhand, ob Minh-Minh seine Begleitung sein könnte. Dass dieses zufällige Treffen Jahre später in einem Kniefall auf dem menschenleeren Platz vor dem Opera-House in Sydney gipfeln würde, ahnte da noch niemand. Es war kurz nach Mitternacht am letzten Tag ihrer vierwöchigen Australien-Reise. Minh-Minhs Ja-Wort war ihm gewiss! Die Hochzeit fand in der entspannten Umgebung des Brenners Park-Hotels & Spa statt, in dem das Getting Ready in gemütlicher Atmosphäre stattfinden konnte. Die Bilder von Laboda Wedding Photography vermitteln das zauberhafte Flair in den gemütlichen Hotelzimmern.

Auf dem menschenleeren Platz vor dem Opera-House in Sydney bin ich kurz nach Mitternacht vor Minh Minh auf die Knie und hab ihr, mit Blick auf die Harbour-Bridge, einen Heiratsantrag gemacht.

Etwas ganz Besonderes für uns waren die sehr persönlichen Beiträge unserer Familien und Freunde. Von sehr emotionalen bis sehr lustigen Beiträgen war alles dabei, womit diese Personen für immer einen besonderen Platz in unseren Herzen haben werden.

Es war eine Freundin der Braut, die die Brautkleid-Suche zu einem kleinen Event gestaltete. Exklusiv wurde für Minh-Minh das Geschäft einen Abend geöffnet und zu acht ließen sie sich die Brautkleider bei Champagner und Häppchen vorführen. Ein perfektes Einstimmen auf die Hochzeit und die ideale Umgebung für das Traum-Hochzeitskleid von Stella York. Das schulterfreie Brautkleid ist ein Traum aus leichter Spitze mit Haarschmuckschleier. Der bodenlange Saum wirkt wie ein Windhauch der Romantik. Ergänzt wird das Traumkleid von der Bräutigam-Mode des renommierten Herrenausstatters WILVORST, der für seine hohe Qualität bekannt ist. Der dunkelblaue Anzug mit grauer Weste und elegantem Festhemd sitzt perfekt zu passender Fliege und Manschettenknöpfen. Das Brautpaar wird harmonisch durch einen zauberhaften Brautstrauß in hellen Blüten, Blättern und Gräsern untermalt. Die freie Trauung im Garten des Park-Hotels wird romantisch unterstrichen mit Rosenblüten, die den Weg säumen, und bunt schillernden Seifenblasen. Auch für das Brautpaar-Shooting bietet die große Parkanlage der Location verwunschene Orte voller natürlicher Schönheit an.

Tipp vom Bräutigam an den Mann: Vertrau deiner Frau. Sie hat einen anderen Blick auf die Hochzeit und trifft garantiert die richtigen Entscheidungen.

Die Farbpalette der Hochzeit in Dunkelblau und Rosé war ein kleines Geheimnis. Doch wie durch Zauberhand passte die Garderobe fast aller Gäste perfekt zum Ambiente. Wichtig war die abgestimmte Farbgebung vor allem in der Papeterie von minted in klaren Linien, der Dekoration und den Kleidern von Brautjungfern und Blumenkindern. Die Atmosphäre des luxuriösen Hotels mit bodenlangen Vorhängen, goldglänzenden Stühlen und weiß gedeckten Tischen bietet die ideale Basis für diese Traumhochzeit an. Die Floristik von Die Kathe harmoniert ideal durch die Leichtigkeit der Blütenauswahl und pastellfarbenen Nuancen in Rosé. Die Torte ist ein Traum aus Pastellrosa mit goldenen Elementen und großen Rosenblüten. Rosenblüten zieren ebenfalls die Stühle des Brautpaars, um die Dekoration ideal abzurunden. Das märchenhafte Flair der Dekoration und Räumlichkeiten avanciert die Hochzeit zu einem wahr gewordenen Traum.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio Die Kathe
Floristik Baden-Württemberg Die Kathe

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.