DIY-Frühlingshochzeit in Pastellfarben Hochzeiten, hübsch selbstgemacht, romantisch süß Farben

Janine und Gero sind seit 14 Jahren ein Paar und wenn dann endlich der schönste Tag im Leben ansteht, kann es in diesem Fall kein besseres Hochzeitsmotto geben als “Better Together” – wie aus dem gemeinsamen Lieblingssong der Beiden von Jack Johnson. Und so wie der Song, war auch diese frühlingsfrohe Traumhochzeit im Freien – ganz entspannt und locker und von glückseligen Emotionen erfüllt, die unter die Haut gehen.

Pfirsichfarben, ein wenig Rosa aber Hauptsache pastellig sollte alles sein und wenn die Braut selbst eine kreative Grafikdesignerin ist, macht das Vorbereiten eines solchen Liebesfestes gleich doppelt so viel Spaß. So gestaltete Janine, das herrliche Dekokonzept mitsamt all seinen wunderherrlichen Details sowie die blumige Hochzeitspapeterie selbst und sie beschrieb uns die Vorbereitungen mit all den anfallenden Basteleien, als eine wundervolle Einstimmung auf den Tag.

Das megatalentierte Duo von kreativ wedding hat dieses Erlebnis mit Video- und Fotokamera begleitet und auf wundervollste Weise in Bild und Ton verewigt – ein inspirierendes Hochzeitsträumchen zum Verlieben schön!

Hochzeitsantrag – Auf dem Rückweg von unserem Urlaub ist Gero zu der Stelle gefahren wo wir unser erstes Date hatten und hat genau das gleiche Lied gespielt, welches wir damals gehört haben und mich dann ganz süß gefragt.

Hochzeitplanungsgeheimnis – Früh genug die wichtigsten Dienstleister und die Location buchen und ansonsten locker und entspannt bleiben. Man braucht nicht zwingend ein Jahr oder sogar noch länger zur Vorbereitung was viele irgendwie immer denken. Wir haben es auch in 8 Monaten wirklich gut geschafft. Genießt diese besondere und aufregende Zeit!

Mein Brautkleid – Das war gar nicht so kompliziert wie gedacht. Ich hatte eine bestimmte Vorstellung im Kopf und bin dann eigentlich recht schnell fündig geworden. Mit meiner Trauzeugin Kathrin hab ich an einem Tag zwei Favoriten ausgewählt, die wir beim nächsten Mal meiner Mama gezeigt haben. Die Entscheidung ist dann einstimmig gefallen. Es ist ein tolles Kleid von Rembo Styling geworden, welches super gut zu mir gepasst hat und in dem ich mich nicht verkleidet gefühlt habe, das war mir sehr wichtig.

Mein Mann hat in seinem Eheversprechen gesagt, dass er mir verspricht, dass sich nicht viel ändern wird in unserer Beziehung. Das fand ich sehr schön, denn eigentlich soll alles genau so bleiben wie es ist zwischen uns. Außer das wir uns jetzt noch enger verbunden fühlen.

Der schönste Moment des Tages – Oh das ist schwer, es gibt so viele! Angefangen beim getting ready mit meiner Trauzeugin, der Moment als mich mein Papa nach vorne geführt hat, unsere Aufregung während der Zeremonie, die Fotosession mit Anne & Riccardo auf einem nahegelegenem Feld, das tolle und rührende Überraschungsvideo von Freunden, wie sehr sich alle mit uns gefreut haben an diesem Tag, die tolle Stimmung und die Wahnsinnsparty, auf der bis 4 Uhr morgens getanzt wurde.

Wir wussten gar nicht wie toll ‘dieses Heiraten ist’ und können es nur allen empfehlen! Leute, heiratet!! Es war so ein besonderer Tag für uns. Von den Vorbereitungen bis zum Hochzeitstag war für uns persönlich alles perfekt. Wir würden nichts ändern wollen, es war wirklich unsere Traumhochzeit!

Gastgeschenke – Es gab eine “Time To Drink Champagne & Dance on the Table” Kraftpapiertüte als Katerfrühstück für den nächsten Morgen. Darin enthalten waren Aspirin, Pocket Coffee, ein selbstgebackener Keks und ein Button mit unserem Logo, den sich viele noch am Hochzeitstag angesteckt haben. Das hat uns sehr gefreut!

Last but not least …
Small things become great when done with love

Neugierde, Leidenschaft, Kreativität und die Liebe für gutes Design verbindet mich mit meiner Trauzeugin Kathrin über unsere jahrelange Freundschaft hinaus und machen uns zu einem starken Team. Neben unserer Tätigkeit als Diplom Grafikdesignerinnen möchten wir nun unser Herzensprojekt endlich umsetzen. Wir lieben Hochzeiten und Design und schaffen somit die perfekte Verbindung und geben eurer Liebe einen optisch ansprechenden Rahmen. Angefangen beim Farbkonzept und Logo, über die Papeterie bis hin zur Dekoration entwickeln wir ein komplettes Designkonzept für eure Hochzeit.

Wir befinden uns in der letzten Phase der Umsetzung und ihr dürft schon bald auf unsere Website gespannt sein.


Für weitere Fragen und Information stehen wir euch bis dahin gerne unter dieser Emailadresse zur Verfügung: janine.priebe@t-online.de

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Wow! Großartige Details! Ich mag die Papeterie, das. Kleid, die Location… Wirklich ganz liebevoll umgesetzt.
    Herzlichst Juliane

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.