Der perfekte Moment After Wedding, Hochzeiten Farben

Viele Hochzeitspaare beschreiben uns immer den Moment, in dem sie nur für einen kurzen Augenblick alleine zu zweit dem ganzen Hochzeitsgeschehen entfliehen können, mit als einen der schönsten – gleich nach dem Ja-Wort. Denn diese Momente ohne all die aufregende Ablenkung mit den Gästen, sind meistens genau die, in denen all die wunderschönen Hochzeitsportraits entstehen, gefüllt mit Romantik, Hingabe und Liebe.

Und auch wenn das der Idealfall ist, aber der Hochzeitstag oftmals doch zu vollgepackt ist und keine Zeit für einen solchen Ausflug offen lässt, dann gibt es immer noch die Möglichkeit, in völliger Ruhe und Gelassenheit erst nach der Hochzeit mit dem Fotografen im Gepäck loszuziehen und genau die Braut- und Bräutigambilder entstehen zu lassen, von denen man selber so sehr träumt.

So wie dieses sympathische Paar, die zusammen mit dem kreativen Fotografen Sascha Kraemer das wunderschöne Nachmittagslicht und die atemberaubende Kulisse der freien Natur nutzten, für diese herrlichen Bildererinnerungen, die euch hiermit zum Inspirieren einladen. Und eines ist ganz sicher: Es braucht immer den richtigen Moment – ob geplant oder spontan, perfekt muss er sich anfühlen!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Hallo Patricia ,
    hier passt einfach alles zusammen. Wie Du einleitend geschrieben hast, die beiden sehen zufrieden, glücklich und entspannt aus. Das Wetter und Licht perfekt geeignet, für dieses Shooting. Die entstandenen Bilder sind eine Augenweide. Einfach Perfekt! Schöne Kontraste und Farben, Mischung dezenten Farben und s/w Bildern. Danke, für den Einblick!
    Liebe Grüße aus dem Norden
    André

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.