Hochzeitswahn Magazin: Erste Rezensionen und ein Dankeschön Magazine/Bücher

Hochzeitswahn Magazin - nur noch wenige Tage

Unser erstes Hochzeitswahn – Sei inspiriert Magazin ist nur noch wenige Tage vom offiziellen Launch entfernt, also noch nicht mal im Handel und es gibt bereits die ersten Rezensionen darüber, die uns schlichtweg sprachlos machen. Wir haben es gewagt einen Traum zu leben, den wir schon sehr lange träumen, aber nie und nimmer mit so viel positivem Feedback gerechnet.

So können wir es kaum glauben, dass vor der eigentlichen Veröffentlichung der verfügbare Bestand für den Online-Verkauf der ersten Magazin-Ausgabe bereits über die Hälfte verkauft ist. Das ist der absolute Wahnsinn! Alles was wir uns gewünscht haben, ist ein Magazin zu produzieren, eines was so schön wird, dass wir selber nicht dran vorbei laufen könnten. Mit dieser Zielsetzung im Kopf, haben wir nicht mit eurer großen Neugierde und diesem zahlreichen Bestellungen gerechnet und sagen jetzt schon mal Danke für jede einzelne davon.

Damit zeigt ihr uns, dass wir genau den richtigen Zeitpunkt für dieses neue und spannende Projekt abgewartet haben und all die nächtelange, harte Arbeit über die vielen letzten Monate, kommen uns gerade federleicht und wie weggewischt vor, denn all dieses Feedback ist bei weitem der dankbarste Lohn, den wir uns nur wünschen können.

Mit dieser Sprachlosigkeit verweisen wir euch jetzt gerne auf zwei Rezensionen, die uns besonders viel bedeuten. Katja von dem beliebten Hochzeitsblog Fräulein K sagt ja, führt nämlich unser Magazin auch in der inspirierenden Leseecke ihres neuen und sehr coolen Blog-Shops. Für viele in der Hochzeitsbranche gilt Katja als hochgeschätzt und vertrauenswürdig und ihr Feedback zu unserem Magazin hat uns einfach nur umgehauen – denn wir wissen genau, was sie schreibt, meint sie auch so.

Und dann gibt es noch Hochzeitsgezwitscher, den authentischen Hochzeitsblog von Ariane. Ihre wunderbare Art zu schreiben, verleitete uns dazu, sie für unser übertalentiertes Magazin-Team zu gewinnen und wir sind mächtig stolz und froh, dass uns dies auch erfolgreich gelungen ist. Ihr werdet ihre Kolumnen im Magazin verschlingen, so viel ist schon mal versprochen. Und ihr Blogbeitrag zur ersten Magazin-Ausgabe macht uns ebenso glücklich, denn wir wissen mittlerweile genau, dass Ariane kein Blatt vor dem Mund nimmt und Schönrederei einfach nicht ihr Ding ist. 1000 Dank dafür!

Die wenigen Tage bis zum offiziellen Erscheinungstermin am 13. August 2015 zählen wir bereits (schon lange!) und freuen uns, wenn alle bereits vorbestellten Magazine bei jedem eintreffen werden und wir hoffentlich mit viel Inspiration zur Hochzeitsplanung des großen Tages beitragen können.

Einen weiteren Einblick in die erste Ausgabe wollen wir euch an dieser Stelle auch nicht vorenthalten und wer sich jetzt noch ein Exemplar sichern und pünktlich zum Ersteinungstermin geliefert bekommen möchte, wird hier in unserem Shop fündig.

Bis dahin grüßt euch ganz herzlich ein überglückliches Hochzeitswahn-Team, dem ihr mit all eurer bereits entgegengebrachten Neugierde und Liebe die größte Freude überhaupt bereiten konntet.

1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll bei so vielen lieben Worten! Danke – bin ganz gerührt! Und so froh, dass wir uns fürs Heft gefunden haben… Es ist aber auch ein Traum, was du da geschaffen hast. WAHNsinn halt ;-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.