Alle Kategorien
FotografieHochzeitsfilmerBundesweitItalienMallorcaNordrhein-WestfalenSchweizWeltweit

Slawa Smagin Foto+Video

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2018

Hallo ihr! Ich bin Slawa, 30, professioneller Hochzeitsfotograf/videograf aus dem schönen Kölle.

Ich habe Fotografie an der FH Dortmund studiert und besitze ein absolutes Faible für Reportagen. Was mich fasziniert ist es, die richtigen Momente einzufangen die völlig ungestellt sind und die man auch gar nicht nachstellen kann. Aufgewachsen bin ich im schönen Köln, wo es mich nach meinem Studium auch wieder hingezogen hat.

Was mich zudem fasziniert sind Reisen und Auslandsreportagen. Ich liebe es, in fremde Kulturen einzutauchen und Dinge zusehen, die es woanders nicht gibt.

Gerne können wir uns mal treffen, Fotos anschauen und alles unverbindlich besprechen.
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.