Alle Kategorien
FotografieBaden-WürttembergBayernBundesweitSchottlandWeltweit

Seidler Photography

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2020

Hi,

ich grüße euch aus dem schönen Calw! Euch, eure einzigartige Liebe und Momente halte ich mit meiner einfühlsamen Sichtweise authentisch und gefühlvoll in Bildern fest. Dabei bin ich in meinem Lebensmittelpunkt Baden-Württemberg und meiner Heimat Bayern sowie deutschlandweit & als Destination-Hochzeitsfotografin auf dem ganzen Rest unserer schönen Welt für euch unterwegs. Bei Auslandshochzeiten / After Wedding Shootings ist momentan Schottland mein Lieblingsziel, aber ihr dürft mich gerne von eurem Lieblingsort begeistern.

Ich liebe emotionale und besondere Momente, individuelle & liebevolle Menschen, für die Fotos einen wichtigen Stellenwert haben. Euch ist der persönliche Kontakt wichtig, ihr wollt keine Massenabfertigung und legt Wert auf emotionale, authentische Bilder? Dann bin ich die richtige Fotografin für euch! Damit ich eure Love-Story festhalten kann, möchte ich so viel wie möglich von euch erfahren. Deshalb will ich keine Position in eurem Budget sein, sondern begleite euch vertrauensvoll wie ein Freund. Ich stehe euch mit Rat und Tat zur Seite, und wenn ihr noch mehr Momente festhalten wollt, bringe ich gerne einen zweiten Fotografen mit. Denn zwei Fotografen sehen aus unterschiedlichen Blickwinkeln mehr 

Euer „Ja ich will“ an eurem unwiederbringlichen Tag & Lieblingsort ist so einzigartig, wie ihr. Neben eurer Liebe und euren Erinnerungen sind die Bilder das einzige was euch bleibt. Durch meine Bilder bekommt ihr Möglichkeit, eure Liebe & Glücksgefühle & die besonderen Momente für immer zu erleben. Mit meinem ganz eigenen einzigartigen Blick halte ich euren Tag für euch und eure Liebsten in Bildern fest. Dafür ist mir kein Weg zu weit, sei es in Stuttgart und Umgebung, meiner Heimat den Zwieseler Winkel oder irgendwo sonst in Deutschland und Europa.

Falls euch meine Webseite oder die Bilder hier im „Wahnbüchlein“ inspirieren, freue ich mich sehr von euch zu hören. Erzählt mir von euren Plänen und Wünschen, gerne bei einer Tasse Kaffee, per Telefon oder per Videokonferenz.

Eure Margit
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.