Alle Kategorien
FotografieBundesweitEuropaNordrhein-WestfalenWeltweit

Katja Ziegert Photography

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2021

Elegante & moderne Hochzeitsfotos im Fine Art Stil

Hallo ihr lieben, ich bin Katja und fotografiere Hochzeiten in Düsseldorf, Umgebung deutschlandweit. Dabei begleitet mich immer eine zweite wunderbare Fotograf*In.

Unsere Fotos sind elegant, zeitlos, feminin. Wir lieben Licht, zarte Farben und verliebte Paare.

Jede einzelne Hochzeit ist dabei etwas ganz Besonderes für mich. Schickt mir doch eine unverbindliche Mail und erzählt mir von euren Plänen.

Plant ihr eine Hochzeit in der Provence oder einem anderen wundervollen Ort? Gerne reisen wir mit euch überall hin.

Ich freue mich euch kennen zu lernen!
Eure Katja
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

hat zusammengearbeitet mit

You need to login or register to bookmark/favorite this content.