Alle Kategorien
FotografieBaden-WürttembergEuropaWeltweit

Anita Krämer Fotografie

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2020

Hi, ich bin Anita - mich gibt es meist nur fröhlich, immer auf Ausschau haltend nach den schönen Dingen und Herzmomenten. Ich liebe das Thema Hochzeitsfotografie mit der gesamten Deko, den wunderschönen Kleidern, den liebevoll gestalteten Einladungen, den herrlichen Partys und den so herzlichen Menschen.
Als Mama von zwei heranwachsenden Söhnen geht mein Blick immer wieder einmal mehr zu den Kindern, zu den Eltern, zu der lieben Oma oder Opa und zu den Freunden. Zu diesen einmaligen, nicht wieder kehrenden Momenten. Zu dem lautesten Lachen und den ganz heimlich still und leisen Tränen. Und den ganz vielen Tönen dazwischen. Genau diese Momente sind es, die diese Bilder so besonders machen. So viele Hochzeiten und doch ist jede einzelne so einzigartig, es ist einfach die wundervolle gemeinsame Zeit, die sich ins Herz prägt.
‚Ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren, so als ob es ihn nie gegeben hätte‘ (Richard Avedon) Dieses Zitat hat sich über die Jahre so sehr in mein Herz geprägt.

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen, Eure Herzmomente zu erfahren und Euch begleiten zu dürfen

Seid lieb gegrüßt, Eure Anita
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.