Alle Kategorien
FotografieBundesweitNordrhein-WestfalenWeltweit

Verena Anne Ahrens Fotografie

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2014

Hallo ihr Lieben,

ich bin Verena, ausgebildete Fotografin mit ständigem Fernweh,
einem Faible für schöne alte Flohmarkt-Dinge und ein Familienmensch.

Meine Fotografie ist ungekünstelt und natürlich, rustikal aber nicht angestaubt,
mal laut und mal leise - und auf keinen Fall kitschig.

Meine Vision vom Heiraten:
mehr Gitarre - weniger Geige
mehr Natur - weniger Schloßpark
mehr Eukalyptus - weniger Rosen
mehr luftigleichte Kleider - weniger Baisertörtchen
mehr "Wir" - weniger "weil man es so macht"
mehr Lederjacken - weniger Satinboleros
mehr Wildblumen - weniger gemähter Rasen
mehr boho - weniger Prinzessin
mehr Blumenkränze - weniger Tauben

Ihr teilt meine Vision und könnt euch vorstellen, mich als Fotografin
euren besonderen Tag begleiten zu lassen? Dann schreibt mir,
ich freu' mich auf euch und eure Geschichte!

Oft gestellte Fragen

MACHST DU DAS HAUPTBERUFLICH? ARBEITEST DU ALLEIN ODER IM TEAM?
Hauptberuflich? Ja. Nach einer klassischen Fotografenausbildung 2006 habe ich noch einige Zeit in verschiedenen Portraitstudios gearbeitet, bis ich im September 2011 meinen Traum von der Selbstständigkeit wahr gemacht habe. Ich shoote meine Hochzeiten alleine, auf Wunsch ist ein Second-Shooter zubuchbar.
HAST DU EIN STUDIO?
Nein. Ich habe kein konventionelles Studio, in dem ich fotografiere. Ich shoote draußen in der Natur mit natürlichem Licht. Zuhause in meinem Home Office wird dann editiert, bearbeitet und gestaltet.
WAS BIETEST DU AN? WAS BEKOMMEN WIR?
Hochzeitsbegleitungen fangen ab 6 Stunden Reportage an, um nicht nur einen kleinen Ausschnitt des Tages festzuhalten, sondern immer eine Geschichte in Bildern erzählen zu können. Erste Infos findet ihr auf meiner Homepage, schreibt mir einfach eine Mail über mein Kontaktformular, und ich schicke euch mein Angebot zu. :)
Kontaktiere Verena Anne Ahrens Fotografie
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.