Alle Kategorien
FotografieHochzeitsfilmerBundesweitEuropaNordrhein-WestfalenWeltweit

spotLIGHT by Anna Frank

Wahnbüchlein-Mitglied seit 2024

Ihr wünscht euch ungestellte Aufnahmen von eurem Hochzeitstag?
Mir ist es wichtig euch so natürlich wie möglich zu zeigen - so wie ihr seid! Deshalb arbeite ich im "Reportagestil".

Meine Hochzeitsfilme leben von kleinen und großen zwischenmenschlichen Augenblicken, ohne dass ich in euren Hochzeitstag eingreife.
Ich dokumentiere aus dem Hintergrund und fange alle wichtigen Details eures Hochzeitstags für euch ein.
Tonaufnahmen von euren Stimmen, der Traurednerin/dem Trauredner oder während besonderer Reden machen euren Hochzeitsfilm zu einem absoluten Highlight.
Immer wieder könnt ihr eure Augenblicke erleben und die Erinnerungen wach halten.
Ein Video ist eine einzigartige Erinnerung an euren großen Tag: die bewegten Bilder, stilvolle Musik in Kombination mit euren Stimmen oder den Stimmen eurer Liebsten bringen euch ganz nah an euren Hochzeitstag zurück & zeigen euch Momente, die ihr vor lauter Aufregung eventuell gar nicht wahrgenommen habt.

Eure Geschichte erzählen zu dürfen, ist eine der schönsten Aufgaben für mich ♥

Oft gestellte Fragen

Wie geht es weiter?
Wenn euch meine Arbeiten (insbesondere in Bildsprache & Stil) gefallen, schickt mir eine Anfrage über das Kontaktformular. Nennt gerne alle euch bereits bekannten Eckdaten rund um euren Hochzeitstag. Ich melde mich zeitnah bei euch zurück und wenn euer Datum noch frei ist vereinbaren wir einen Termin für ein unverbindliches Vorgespräch. Hier beantworte ich alle eure Fragen und wir finden gemeinsam heraus was das Richtige für euch ist und wie wir eure Wünsche am besten umsetzen. Ich freue mich von euch zu hören!
Was kostet eine Begleitung?
Der Preis für eine Hochzeitsreportage hängt von verschiedenen Faktoren ab: wie lange möchtet ihr an eurem Hochzeitstag begleitet werden? Wünscht ihr euch eine fotografische Begleitung oder einen Hochzeitsfilm? Gibt es sonst noch Wünsche eurerseits? Wenn wir alle Fragen geklärt haben, lasse ich euch gerne ein unverbindliches Angebot zukommen und reserviere vorläufig euren Temin damit ihr ein wenig Zeit zum Besprechen und Überlegen habt. Alles passt? Dann freue ich mich wahnsinnig auf euren Hochzeitstag!
Wann bekommen wir unsere Fotos?
Innerhalb von 24 Stunden erhaltet ihr von mir eine Preview mit den ersten Fotos, die ihr mit Familie, Freunden und Menschen, die an eurem Hochzeitstag nicht dabei sein konnten teilen könnt. Die vollständige Galerie erwartet euch dann nach etwa 4-6 Wochen (auch hier spielt die Dauer der Begleitung und der Zeitpunkt eine Rolle).
Wann bekommen wir unseren Film?
Innerhalb von 48 Stunden erhaltet ihr eine kleine Preview in Form eines Mini-Trailers von ca. 20-30 Sekunden. Der Trailer ist mit lizensierter Musik untermalt und zeigt erste Eindrücke von eurem Hochzeitstag. Euren fertigen Hochzeitsfilm erhaltet ihr nach etwa 8-12 Wochen (in der Hauptsaison).
Kontaktiere spotLIGHT by Anna Frank
Sende dem Dienstleister eine Nachricht

Nutze das Formular, um den Dienstleister direkt zu kontaktieren.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

You need to login or register to bookmark/favorite this content.