Sommerliches Hochzeits-Picknick im Gewächshaus Hochzeitstrends, Sommer Farben

Die Liebe, so sagt man, sei kompliziert und unvorhersehbar. Und das ist sie wohl auch. So lange, bis es die eine Wahre und Große ist. Dann soll nämlich alles anders werden. Auf einmal gibt sie sich sanft, irgendwie gezähmt und begnügt sich mit nur einem einfachen „Ja“ um für immer an unserer Seite zu bleiben. „Einfach“ kann eben ziemlich erfrischend und schön sein. Und so soll es auch sein – das fand zumindest Fotografin Verena Anne Ahrens, die daraufhin diese wunderschöne Hochzeitsidee inszenierte und in fotografisch in Szene setzte. Deshalb setzte sie die wahre Liebe bei einem natürlichen Hochzeits-Picknick in einem Gewächshaus sanftmütig und zart in Szene. Ein intimes Hochzeits-Tete-a-Tete zwischen mild leuchtenden Blumenarrangements in Grau- und Gelbtönen und sattgrünem Blattwerk kleiner Setzlinge, die später einmal stattlich ihre Blütenköpfe gen Himmel strecken werden.

Dazu gesellt sich eine kräftige Brise Bohemian und die Natürlichkeit in ihrer pursten Form: pastellfarbene Blüten mit ihrem wilden Blattwerk von Blütenreich und die weitläufige Naturkulisse selbst als es mit den nostalgischen Hochzeitsfahrrädern über Wald und Wiesen geht. Dabei trägt die Braut ein locker fallendes Brautkleid mit kurzen Spitzenärmeln und schlichter Boho-Attitüde von Labude und ihr offenes Haar weht dabei herrlich im Fahrtwind. Egal was als nächstes passiert, mit der Liebe im Gepäck können sie überall einkehren. Das tun sie auch. In einem Gewächshaus als der Regen einsetze. Hier, mitten im Grünen und doch im Schutz milchiger Gläser lauschen sie dem Prasseln des Regens. Aufgeregt und voller Erwartung geniessen sie das romantische Picknick-Ambiente. Der ideale Ort um nach der emotionalen Trauung Zweisamkeit zu erfahren und sich mit süßen Leckereien aus dem Picknickkorb zu verwöhnen.

Mehr will die Liebe gar nicht. Bloß ein inniges Ja-Wort, ein paar sommerliche Blüten und einen romantischen Platz für Zwei. Schon ein klein wenig Ambiente kann die Bühne für große Momente werden. Kurzum, eine fantastische Elopement-Idee.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio verena anne ahrens fotografie
Fotografie Bundesweit verena anne ahrens fotografie
Zum Portfolio Labude
Brautmode Nordrhein-Westfalen Labude

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
7 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Pingback: Bretelles de groom
  2. Hallo,
    ich wollte fragen, ob das Picknick vor der Hochzeit im Freien möglich wäre und wie hoch dafür der Preis ist?

  3. Hallo,

    auch ich wollte nocheinmal fragen von welcher Marke das Hemd bzw die Krawatte ist?

    Vielen Dank

    Thomas

  4. Tolle Bilder :-) Wir haben uns total in das Hemd vom Bräutigam verguckt. von welcher Marke ist da Hemd?

    Viele Grüße
    Nadine

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.