Villa Flora: Tropisch Hochzeit feiern Dekorationen, Hochzeitstrends, Sommer Farben

Wer träumt nicht von einer tropischen Hochzeit unter Palmen? Doch nicht jeder kann oder möchte ins Ausland reisen, um seinen großen Tag im Paradies zu verbringen. Aber keine Sorge, denn mit dem richtigen Konzept und den richtigen Dienstleistern kann man auch in Deutschland eine Kulisse wie im Paradies schaffen. Das beweist unser Styled Shoot geplant von Bestday Hochzeitsplanung, bei dem alle Komponenten perfekt aufeinander abgestimmt wurden, um eine elegante und tropische Atmosphäre zu schaffen. Lasst euch von den Bildern, fotografiert von Weddings by Bianca inspirieren.

Braut-Outfit und Styling: Elegant mit Leichtigkeit

Die Braut trägt ein elegantes Brautkleid von Bride to be Bridal Store, in dem sie auch alle wichtigen Accessoires passend zum Kleid fand. Das Kleid strahlt Leichtigkeit, Sexiness und zarte Eleganz aus und Lisa Zomack unterstreichte den exitischen Brautklook mit einem wunderschönen, natürlich gehaltenen Brautstyling. Der Bräutigam erstrahlte in einme hellen, klassischen Anzug und rundete das harmonische Bild des Brautpaares ab. Zur Trauung ging es dann in den Hof der Villa Flora in München, der mit vielen Grünpflanzen und natürlich auch Palmen dekoriert war. Mittelpunkt der Trauung war ein großer goldener Traubogen, der mit Palmenblättern und weißen Orchideen zur Augenweide wurde. Die freie Rednerin von Wir Gefühle hat eine romantische und tropische Zeremonie gestaltet, die die emotionale Verbindung des Brautpaares glücklich umrahmte.

Mix aus Genuss und Entertainment

Die florale Gestaltung war ein zentraler Bestandteil des Konzepts, um eine tropische Atmosphäre zu schaffen. Die Floristik von Die Blumenoase hat uns mit ihren Kreationen begeistert. Palmenblätter, Orchideen und andere exotische Blumen wurden geschickt miteinander kombiniert und ergeben eine beeindruckende Wirkung. Hohe Blumenständer, die mit einer Palmenpracht besteckt waren, und hängende Orchideenketten haben die Räumlichkeiten in eine exotische Gartenlandschaft verwandelt. Die Tischdekoration mit vielen kleinen Vasen mit Orchideen und Schleierkraut, vielen Kerzen und hängende Lichter, aber auch andere goldene Highlights tragen zur Eleganz des Konzepts bei. Goldene Palmenblätter, die die Papeterie von PapierRomantik dekorieren, leiten den Look dieser Feierlichkeit ein und machen sofort Lust auf mehr.

Zu einer Hochzeitsfeier gehört natürlich auch ein kulinarischer Genuss. Da Baffo hat die Gaumenfreuden mit süßen Kreationen und einer Champagner-Pyramide verwöhnt. Die grünen Shots zum Anstoßen waren eine tolle Idee, um das Thema Exotik auch beim Getränke-Angebot wieder aufzugreifen. Dazu die einzigartigen Deko-Elemente gestaltet von Evends, die einem exotischen Fest für die Sinne unter Palmen gleichen. Das Musikduo musicmadewithlove und auch die Fotobox von Smile Pics sorgte bis zum späten Abend noch für lustige Erinnerungen und bleibende Momente. Der Film von Daniel Wideman zeigt, dass auch in Deutschland eine exotische Hochzeit gefeiert werden kann.




Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.