Traumhaftes Wüstenflair: Destination-Hochzeitsinspiration in Marokko Dekorationen, Frühling, Hochzeitstrends, Locations & Flitterwochen, Marokko Farben

Einfach mal anders sein und eine aufregende Hochzeit in fremden Kulturen feiern – in Marokko ist das möglich. Hier geht die goldene Sonne in die blassgrünen Hügel und den klaren Himmel über. Exotisch und orientalisch feiern Brautpaare hier eine Hochzeit, wie keine andere. Fernab von gängigen Standesamthochzeiten in engen Räumen, findet die Trauung in herrlichen Locations unter freiem Himmel statt. Zusammen mit einem tollen Team haben wir diese Hochzeitsinspiration im magischen Marokko organisiert und Patricia Hau hat den besonderen Ort und seine Magie in wunderschönen Fotos festgehalten.

 

Wie das Gold der Sonne

Die wunderschöne Braut, eingehüllt in Weiß und Gold – der Farbe des Orients. Das bodenlange Kleid mit Schleppe ist genauso besonders wie Marokko. Kleine Spitzen- und Goldakzente lassen die schöne Braut in dem Kleid von Maria Fekih strahlen und funkeln – wie die Sonne über der weiten Landschaft. Ein Hingucker ist der hübsche Paillettenturban, der passender kaum sein könnte. Und mit dem passenden Styling von gleamblush hair & make-up enstand der perfekte Brautlook mit ganz viel Boho-Vibe. Dazu trägt die Braut einen großen, aber dennoch dezent wirkenden Brautstrauß von Milles Fleurs. Geschmückt mit Eukalyptus und Proteas, passt er perfekt zu Braut und Hochzeitsdekoration.

Aber auch der Bräutigam kommt locker gestylt daher. Mit seinem hellen Anzug von The Bloke, passt er nicht nur perfekt an die Seite seiner Braut, sondern auch in die Natürlichkeit der Location. Nur seine Fliege darf etwas mehr Farbe bekennen. Gut so! Gold wiederum ist auch ein Element in der herrlich kaligrafiertenden Papeterie von Oh Julie, dessen Einladung (eine handgemalte Landkarte) den Hochzeitsgästen schon gleich den richtigen Weg zeigen soll.

 

Hochzeit feiern wie in 1001 Nacht

Das Wüstencamp Terre des Etoiles liegt recht einsam in der unvergleichlichen Landschaft in Agafay, nicht weit von Marrakech entfernt und Laura Möllemann zeigt uns mit ihren Locationfotos jeden schönen Blickwinkel davon. Umrahmt von lehmfarbenen Gemäuern und der natürlichen Flora und Steinwüste des Landes wirkt es fast wie eine kleine Oase inmitten der vermeidlichen Einöde. Wie eine kleine Insel in der Endlosigkeit der Wüste Marokkos bietet das Anwesen seinen Gästen eine sehr private, gemütliche und exotische Atmosphäre. Und überall klingt der Orient mit und die Magie, die mit ihm einhergeht. Wer gern fremde Länder bereist, es exotisch, multikulturell, einfach anders mag – und weg möchte vom traditionellen Heiraten, der ist in Marokko genau richtig. Gefeiert wird hier in kleinem, wie in großem Kreis – aber eben auf marokkanische Art.

Einfach der Tradition den Rücken kehren, ab in den Flieger und hinein ins Abenteuer Orient-Hochzeit. Im Luxus-Wüstencamp wird alles für die einzigartige, exotisch angehauchte Hochzeit in weiter Ferne vorbereitet. Nach einer traumhaften Zeremonie vor der unglaublichen Kulisse der marokkanischen Landschaft, wird hier mit Romantik, Fantasie und orientalischen Kulturen gespielt. So treten Feuerschlucker auf, orientalische Tänzer tragen zum Entertainment der Hochzeitsgäste bei oder es werden traditionelle Musiker engagiert, die die Feier unvergesslich machen. Diese Hochzeitsdestination ist garantiert eine schöne Idee für eine unvergessliche Trauung – und man könnte die Hochzeitsreise direkt anschließen und den Rest des Landes kennenlernen.

Plant ihr eine Destination-Hochzeit? Verratet uns, wohin es gehen wird.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio Milles Fleurs
Floristik Niedersachsen Milles Fleurs

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Wow, wow, wow! Mehr als staunen können wir bei diesen Bildern nicht. Hingerissen sind wir von diesen Wunderwerken – eine traumhafte Location, eine tolle Inszenierung und der Flair ist atemberaubend. Das Styling des Brautpaares finden wir besonders gelungen und sind schlichtweg begeistert. Wir können es nicht verbergen – ein reiner Lobgesang kommt da von uns an euch! <3

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.