Kreativwerk Elim: Industrial Monochrome Glam Dekorationen, Herbst, Hochzeitstrends Farben

Eine Hochzeit in Weiss und Schwarz? Das hört sich zunächst gewagt, aber auch spannend an. Beim Industrial Monochrome Glam Styled Shoot, fotografiert von Franziska Hain, wurde genau das umgesetzt. Mit der Farbauswahl Schwarz, Weiß und Creme wurde eine atemberaubende Atmosphäre geschaffen, die Gäste beeindrucken wird und sorgt gleichzeitig dafür, dass die Hochzeit edel und zeitlos wirkt. Warum also immer ein klassisches Weiß oder Pastell? Die Experten von Liebe, Glück & Konfetti, haben eine einzigartige Atmosphäre in der Industrielocation Kreativwerk Elim im Kreis Düren geschaffen. Dieses Styled Shoot ist ein hervorragendes Beispiel dafür, wie vielfältig und elegant umweltbewusste Entscheidungen sein können. Lest weiter und seid inspiriert!

Nachhaltige Looks für Braut und Bräutigam

Nachhaltigkeit auf der Hochzeit ist lange kein Trend mehr, es ist ein Muss. Immer mehr Brautpaare achten darauf, dass ihre Hochzeit so nachhaltig wie möglich gestaltet und gefeiert wird. Durch das Tragen von Secondhand Brautmode und das Leihen von Dekoration und Mobilar wird der ökologische Fußabdruck reduziert. Das Styled Shoot zeigt, wie vielfältig nachhaltige Optionen sind und dass sie genauso schön wie die „neuen“ Sachen aussehen können

Das Styling der Braut hebt sich von allem anderen ab. Statt klassischer Perlen können sich Bräute auch für Perlen als “Sommersprossen” im Gesicht und auf den Haaren entscheiden. Auf den ersten Blick mag das Styling von Kira Cremer irritierend wirken, aber je öfter man hinschaut, desto mehr verschwimmt das ungewöhnliche Styling in ein überzeugendes Gesamtbild, welches die grünen Augen der Braut beeindruckend hervorhebt. Auch das Second-hand Brautkleid mit kunstvollen Ärmel-Details aus dem Bridal Store Lovemood ist symmetrisch besonders. Der Bräutigam trägt einen klassischen Anzug von Uli Schott, der trotz seiner Einfachheit edel und modern wirkt. In seiner Tasche warten die Trauringe, die von Deutschlands erstem zertifizierten Eco Fairtrade Schmuckdesigner Jan Spille gestaltet wurden, auf das herbeigesehnte Eheversprechen. Die freie Trauung ist ein Höhepunkt dieser Inspiration – der schwarze Reifen, der als Trau-Hintergrund dient, ist ein kontrastvoller Blickfang.

Traut euch, in Nachhaltigkeit zu investieren!

Dieses Styled Shoot zeigt, dass man auch auf Hochzeiten nachhaltig handeln kann, ohne auf Eleganz und Modernität zu verzichten. Die Floristik und Papeterie kommen von Herzlich festlich und sorgen für ein aufregendes Schwarz-Weiß-Creme Farbenspektrum. Für die Torte hat Maggies Torten auf Symmetrie geachtet und auf unverträgliche Produkte wie Gluten und Laktose verzichtet. Die drei Schichten sind so angelegt, dass sie sehr gerade enden und dadurch zum einzigartigen Blickfang werden. Das Setting wurde mit dem Leih-Mobilar von Nimmplatz und Magnolias on silk nachhaltig komplettiert. Diese besondere Hochzeitsidee macht Lust darauf, die eigenen Vorstellungen und Träume zu verwirklichen und der eigenen Hochzeit einen individuellen Touch zu geben. Denn auch der moderne, minimalistische Hochzeitsstil hat seinen Reiz und lässt Raum für beeindruckende Atmosphäre. Also: Traut euch, hemmungslos und unkonventionell zu sein!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Finde ich klasse! Habe auch schon mal auf einer Hochzeit gesungen, die komplett in schwarz-weiß war. Am Anfang war ich etwas skeptisch, doch die Hochzeit war wunderschön.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.